Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Frage an alle!!!

Welche Sendungen hat Annika Kipp allein moderiert, ohne Guten Morgen Bayern?

Bei welchem Sender in Nürnberg war Knoll bevor sie über ffn (Hannover) zur Antenne ging?
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

hä? auf der homepage von rockantenne? wo? kannst mir den link geben?
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

ich kapier's immer noch net! warum ist die knoll auf der rockantenne hp? ist das schon so alt? warum kann man darauf noch zugreifen?
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

BR1 berichtet nicht nur laufend über Flogge, sondern spielt auch jetzt schon ziemlich lange dieses nervige Gewinnspiel "Hin und Weg", dem ich jetzt mal einfach Privatsenderniveau unterstelle. Drei Titel erkennen und dann eine Reise gewinnen... Und das Schlimme an der Sache ist, dass auch echt jede Stunde auf das Gewinnspiel hingewiesen wird. Ich kanns nicht mehr hören. Hab heut im Tagesprogramm bestimmt fünf Mal gehört wie sich der Gewinner von heute über die Reise gefreut hat.
Und dieses Cash-Call scheint ja grad wieder der neueste Trend zu sein. Überhaupt kommt es mir so vor dass RT.1 fast immer zur gleichen Zeit die gleichen Gewinnspiele wie Antenne Bayern sendet...

...Oder 95,5 Charivari München
aber back to theme. Ich wollte nur auf die Sache eine Antwort geben
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

jaja, paulmax, du sagst es, es ist wirklich so, auch Radio IN ist betroffen. Und über Beteiligungen am Donaukurier und der SZ sowie der Mittelbayerischen Zeitung (Augsburger Allgemeine ist daran beteilgt) wirkt das Augsburger Medienhaus am Programm vom Funkhaus in Regensburg mit. Das ist ein Geldverschiebebahnhof, der sich gewaschen hat!

Aber: Antenne Bayern bekommt auch die Ideen für den bayerischen Markt geliefert, über ein italienisches Medienunternehmen, das zu 72% dem bisherigen Oppositionspolitiker S. Berlusconi gehört, das in Mailand und Zürich sitzt. Die BLM wenn das wüsste....
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Wenn keinen ihr Mainstream (AC) hören wollt dann schlage ich FM4 vor Alternative Musik vomn ORF

Frequenzen. 104,6 Südbayern + München - Bayrisch Schwaben 100,7
102,1 Ostschweiz bis in die nördlichen Stadtteile Zürichs, sowie im deutschen Bodenseeraum von Lindau über Teile Oberschwabens, bis zum Hegau einwandfrei zu empfangen

FM4 aber wieder in das Netz auf der Frequenz 93,60 MHz eingespeist im Münchner Kabelnetz.

HP von FM4 die lautet http://fm4.orf.at/
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

:wow:in italien bricht jetzt sowieso die müllkrise aus, und prodi macht sich aus dem staub...:wow:
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Aber auf der HP von der Rockantenne steht im Personality Profile von Dominique Knoll
......
Vor der Rockantenne: Berlin, Nürnberg Augsburg, Hannover.....
......

Ja, aber da steht nicht, dass Sie in Nürnberg Radio gemacht hat, oder?
Sie ist in Nürnberg aufgewachsen und hat hier u.a. das Gymnasium besucht.
Woher ich das weiss? Weil sie dort mit mir in einer Klasse war.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Kathrin Griebsch hat auch mal bei der Rock antenne moderiert. War aber nicht so toll finde ich.

Aber das die Knoll mal bei der RA gearbeitet hat, ist mir neu.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Aber bei Rock Antenne hat man noch dazu gemerkt, dass die Kathrin Griebsch keine Ahnung von Rockmusik hat. Ein Mal hat sie beispielsweise erwähnt, dass der Billy Talent ein gutes Konzert bei Rock im Park gegeben hat. Autsch...

Hätt noch ne Frage, die leicht Off-Topic is (aber eben nur leicht, weil ja Rock Antenne ein Tochtersender von Antenne Bayern ist. Neuer Thread aufmachen lohnt sich nicht...): Ist Marc Vogele, der ja früher bei Radio Fantasy in Augsburg war, jetzt fest bei Rock Antenne angestellt? Hab den ein paar mal Ende 2007 / Anfang 2008 (bitte keine Einwände, ich weiß dass man streng genommen Ende Januar immer noch zum Anfang des Jahres zählen kann :D) gehört, aber jetzt schon seit etwa drei Wochen nicht mehr...
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

Ich glaube wir sollten diesen Thread schön langsam schließen. Das Thema ist ausgereizt.
 
AW: Alle bisherigen Antenne-Bayern-Moderatoren und ihre jetzige Funktion

einfach zum thema zurückkehren oder mal eine weile nichts mehr schreiben, bis es wieder einen mitarbeiterschwund bei antenne gibt (kann schnell gehen!):wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben