1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Radiokult, 09. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Liebe Forengemeinde,
    wir haben uns heute hier versammelt, einem langjährigen Mitglied dieses Forums die Ehrerbietung zu erweisen. Lobpreisen wir gemeinschaftlich den einizigsten und unvergleichlichsten Forenhirschen im gesamten World Wide Web auf das Heftigste. Erheben wir das Glas und trinken auf das Wohl des Jubilanten, auf das er diesen, seinen runden Jubeltag unbeschadet überstehe und den nächsten Runden frohen Mutes erreiche.
    Und so wünsche wir dir, hoch geschätzter Forenhirsch, noch viele, viele runde Jubeltage und noch mehr Enden an deinem Geweih. Auf das die hirschige Weisheit komme, die Forengötter milde stimme und die Trolle vertreibe!

    Und damit sind Sie, sehr geehrter Herr Forenhirsch, hochoffiziell aufgenommen in dem höchst exklusiven "Club Stagus forensis". Als vollwertiges Vereinsmitglied dieses hochgeachteten, imaginären Clubs, haben Sie nun Gelegenheit sich im Kreise anderer Forenhirsche zu bewähren und sind berechtigt das Vereinswappen „Kleiner Hirsch am Bande“ zu tragen.
    Dieses wird Ihnen hiermit feierlich Überreicht.
    Privat und beruflich dürfen Ihnen nun nur noch übergeordnete Aufgaben zuteil werden. Es ist ab sofort allen ihren Mitmenschen auferlegt, Ihnen unaufgefordert Pantoffeln, Zeitungen, Speisen und Getränke zu reichen, damit sie möglichst ungestört Trolle jagen und Nutzer sperren können.
    Da sie zur Zeit der einzige uns bekannte, Forenhirsch sind, begrüßen wir sie mit außerordentlicher Freude und ganz besonderer Ergriffenheit in unserem erlauchten Kreise.

    [​IMG]



    Und nun genug geschwafelt. Hol' das Sixpack raus und stell dein Geweih auf Empfang. Deutschland wird Weltmeister!

    [​IMG]
     
  2. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Dem Hirschigen ins Guess-te-Buch:

    Wird's besser, wird's schlimmer?
    Fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    zu leben ist immer lebensgefährlich. (E. Kästner)

    Alles Gute zum Geburtstag!!!!

    Kobold :)
     
  3. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ein virtuelles Stück Kuchen!

    ISI

    Der WM-Wahn greift so langsam um sich... ;)
     
  4. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Nimm Platz, Hirsch!
    Den Jägermeister zum Anstoß(en) und den halbtrockenen Sekt zum trockenen Kuchen reichend, gratuliert dem one and only Forenhirsche, in Hochachtung als auch Hoffnung auf orthographische Richtikgeit (:D und auf ein 6tel des Sixpacks!), von Wald zu Wald,
    El? ...Radious! ;)
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Ein schlichtes alles Gute meinerseits.
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Ach, welch nette Überraschung am frühen ( :D ) Morgen! Besten Dank für die Glückwünsche und netten Zeilen.
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Dabei ist das wahre Radioforen-Guesswhoiam-Feierdatum doch erste Ende August. :) Und jetzt: weiter röhren.
     
  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Zwar spät schließe ich mich gerne den Vorrednern an und mag noch ergänzen: "Bleib, wie Du bist!"


    Ganz lieber Gruß von TSD
     
  9. count down

    count down Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Alle Jahre wieder mein höchstpersönliches Ständchen.

    Er lebe hoch, der Guess!
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Auch von mir natürlich alles Gute an den one and only Forenhirsch zum besonderen Jubiläum :cool:
    PS: Ein bißchen "Denglisch" mag an einem solchen Tag gestattet sein ;)
     
  11. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Habe ich da irgendwas verpaßt?
     
  12. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Offensichtlich.
     
  13. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Klar, das hirschigste Saufgelage aller Zeiten. :D
     
  14. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Wieso? Hat "Jägermeister" einen ausgegeben?
     
  15. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Jepp, auf jedes Ende Einen. ;)
     
  16. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Würde jemand die Güte haben, mich aufzuklären?
     
  17. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Der Forenhirsch hatte 'nen runden Geburtstag.
     
  18. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Aaaaa so. Na dann: alles Gute nachträglich auch von mir. Laß mich raten: 30?
     
  19. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Deutlich erkennbar: die Artverwandtschaft zum Alces alces...

    Womit Guess allerdings eine weitere Besonderheit hätte:
    In diesem Sinne, auf die nächsten 15-25-30 Jahre ;)
     
  20. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Ich bin leider nicht authorisiert, dir darauf öffentlich eine befriedigende Antwort zu geben. :D ;)
     
  21. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Los! Sach was, gäss!

    (Und hau dem Kulti gleich das nicht autorisierte "h" um die Ohren :D )
     
  22. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Lieber Guess,
    wg. längerer Abwesenheit bin ich diesmal säumig!:mad: Dein Wiegenfest ist also schon fast nicht mehr wahr. Da ich mich aber im vorigen Jahr gaaaaanz besonders engagiert hatte:D hoffe ich, dass Du diese verspätete Aufwartung gerade noch akzeptabel findest.
    Herzlichen Glückwunsch, junger Hüpfer.;)
     
  23. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    Meine Hamster-Dame Charlotte Luise hat übrigens auch bald Geburtstag.

    (Ich wollte das an dieser Stelle nur mal erwähnen; es passte einfach sehr gut in dieses Thema.)
     
  24. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    [OT-Modus]
    Auch 'nen runden, Tobschi? ;)
    Ich wußte gar nicht, daß so große Tiere auch in einem Hamsterrad spazieren gehen können.:D :wow: :D
    [/OT-Modus]
     
  25. Tobschi

    Tobschi Benutzer

    AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

    :D

    Nein; Charlotte Luise wird ein Jahr alt. :)

    Und um den Faden noch etwas weiter zu spinnen: Bald erwartet die gute Lotte auch Nachwuchs. Sie hatte sich vor ein paar Wochen nämlich mit dem Hamster-Mann Karl Friedrich vergnügt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen