1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Sender überall empfangen!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von derschade, 07. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derschade

    derschade Benutzer

    Hi Leute!

    Es gibt da ein wahrhaft brillantes Programm.
    Mit dem könnt Ihr zig Radio LIVE per Internet hören. Zur Zeit beinhaltet die Liste ca. 140 Stationen.

    Saugt Euch unter <a href="http://kunden.powerplant.de/www.vorderstrasse.de/portal/" target="_blank">www.ir2.de</a> das Programm InternetRadio!TWO.

    Aber eins sei gesagt: Es handelt sich nicht um Webradios, sondern um Sender wie Einslive, FFN, FFH, Energy, Sputnik, N-Joy usw...

    Halt alle die, die Live-Streamsing unterstützen.
    Das Programm spielt die Streams in sich selber ab, das heißt kein Real Player oder Windows Media Player wird geöffnet, installiert sollten sie aber sein.

    Ich hab das Programm jetzt 2 Wochen drauf und muß sagen! PERFEKT! FFN kann ich hier nicht empfangen, doch per InternetRadio!TWO geht das jetzt.

    Die Liste wird fast täglich aktualisiert, also kommen täglich neue Sender hinzu.

    Solltet Ihr noch Sender haben, dann postet oder mailt dem Autor einfach Eure Vorschläge und er bindet sie ein.

    Viel Spaß beim Hören und schreibt mal Eure Meinung dazu hier rein...

    MfG

    Der Schade
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen