1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allen&Heath-Radiopult

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von ItTakesTwo, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItTakesTwo

    ItTakesTwo Benutzer

    Hallo Radiomacher
    Ich denke einige von euch werden ihn bereits mal auf dem Schirm oder sogar vor der Nase/ unter den Fingern gehabt haben, trotzdem wollte ich ihn mal zeigen.
    Den Allen und Heath XB-14
    http://www.thomann.de/de/allenheath_xb_14.htm
    Laut Firma ein zugeschnittenes Radio Pult das den Anforderungen von Hobbyradiomachern wohl gerecht werden dürfte.
    Ich bin zufällig auf dieses Pult gestoßen als ich mich über den ZED 14 aus dem selben Hause informiert habe, welcher hier ja schon mehrfach Erwähnung gefunden hat.
    http://www.thomann.de/de/allenheath_zed14.htm
    Hat jemand von euch zu diesem nett aussehendem Gerät eine Meinung oder Einschätzung?

    MfG
    ItTakesTwo
     
  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Allen&Heath-Radiopult

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Suchfunktion des Forums Dich auf mindestens einen, wenn nicht gar mehrere Threads zu dem Thema führen wird. Einen gesonderten Thread rund um das Produkt halte ich für überflüssig.
     
  3. ItTakesTwo

    ItTakesTwo Benutzer

    AW: Allen&Heath-Radiopult

    Glaube nicht das jeder User unfähig ist die Sufu zu benutzen und setze dann so einen Format Satz drunter, wenn du selber nicht geguckt hast, ob es dazu schon etwas gibt.
    Ich bin im Stande zu suchen und glaub mir ich hätte keinen Thread eröffnet wenn da schon ein Beitrag zum XB-14 gewesen wäre.
     
  4. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

  5. ItTakesTwo

    ItTakesTwo Benutzer

    AW: Allen&Heath-Radiopult

    Ich nehme alles zurück!
    Aber dann erkläre mir mal einer warum mir die Suche nichts ausspuckt obwohl ich in allen Kategorien nach diesem Wort + Stichwort gesucht habe und dabei keine Zeitspanne eingestellt hatte :eek:
     
  6. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Allen&Heath-Radiopult

    Ganz simpel: Das Zauberwort heißt "Kreativität" (bei Redakteuren nach wie vor vorhanden, nur von den Schlipsträgern nicht abgerufen).
    Der Grund, warum man bei ebay heute immer noch Schnäppchen machen kann: Suchwort-Variation. :D

    XB14 (ohne Bindestrich) statt XB-14 und schon fluppt es.

    Aber Du hast Recht: Die SuFu ist hier nicht so der Knaller, da habe ich schon bessere Foren erlebt. Von einem anderen Nutzer habe ich mal den Tipp gelesen, man soll den Suchbegriff bei google mit dem Zusatz "radioforen.de" eingeben - dann kommst Du schneller und gezielter zum Ergebnis als mit boardeigenen Mitteln.
     
  7. ItTakesTwo

    ItTakesTwo Benutzer

    AW: Allen&Heath-Radiopult

    Das mit der Kreativität in der Suche hätte mir aber auch noch in den Sinn kommen müssen... Naja so habe ich wieder was gelernt ;)
    Und das mit der Google Suche funktioniert sporadisch wirklich sehr gut aber auch hier ist dann teilweise Variation der Wörter gefragt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen