Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

ich rede jetzt mal von der wirklich richtig richtig "alten" zeit... da bin ich (mag jetzt süß klingen) mit antenne groß geworden. da gabs noch ne richtig geniale chart show mit roger hofmann (ohje hieß der jetzt so?) und allgemein ein total geniales programm!
richtig gut war damals auch der vormittag mit jens krause, der damals, wie rainer ballin auch, zu ndr 1 niedersachsen gegangen ist. auch haigo eggerle mit den feelings war genial!

jetzt ist hit radio antenne zu einer total langweiligen musik-abspiel-station mutiert.... was mir 2 jahre alte titel als "neuen megahit" verkauft...
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Das ganze Debakel um Antenne hat angefangen als ein Steffen Müller gegangen ist und als jemand unfähiges wie Joachim Böskens dort eingesetzt worden ist. Der hat den Sender bis nach unten gewirtschaftet!!!

Ich habe Antenne.Das Radio sehr gemocht, wo noch Achim Wiese, Jens Krause, Rainer Ballin und co. dabei waren. Aber die sind ja mehr oder weniger - zu Böskens Zeit - alle weg gegangen. Und auch Achim Wiese wurde ja irgendwann abgesägt!!!

Ich finde, wir sollten eine Unterschriftensammlung starten, daß wir die alte Antenne wieder haben wollen. Wenn wir genug Unterschriften haben, sehen wir weiter.
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Ja, Radiomann2000, das mit der Unterschriftenaktion ist wirklich eine sehr, sehr gute Idee. Das da vorher keiner drauf gekommen ist! Bestimmt hat Dr. Kreklau ein Einsehen, wenn er erfährt, dass du sogar in Wien böse bist über seinen Sender. Was scheren ihn die 400.000 Hörer in der Stunde, wenn das Programm hier im Forum keine Zustimmung erfährt.
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Radioman2000 schrieb:
Das ganze Debakel um Antenne hat angefangen als ein Steffen Müller gegangen ist und als jemand unfähiges wie Joachim Böskens dort eingesetzt worden ist. Der hat den Sender bis nach unten gewirtschaftet!!!

böskens = PD

müller = GF

also irgendwie sehe ich den zusammenhang nicht ganz... :confused:
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Solange Hitradio Antenne auf gute MA-Ergebnisse blicken kann, wird sich am jetzigen Programm (leider) wenig ändern. Wenn es allerdings hoffentlich einen Absturz in der Hörergunst gibt, sehe ich gute Chancen das Programm wieder zu einem hörbaren Programm, wie in den Neunzigen zu machen. Ein Beispiel ist bekanntlich Radio Brocken, was sich mit Einschränkungen wieder zu einem guten Programm entwickelt hat. Bei denen ist aber nach der Umformatierung zum Hitradio 1998 mehr als die Hälfte der Hörerschaft weggebrochen, im Gegensatz zu Hitradio Antenne, wo die Hörer dieses Pop-Gedudel aus Achtzigen, Neunzigern und mehr neuen (alten!) Hits anscheinen doch gern hören, was mir ein Rätsel ist.
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Vielleicht recherchiert ihr mal gründlicher. Müller war GF und PD. Böskens kam viel später!!!!!
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Also MEGAschlecht ist auf HRA Sabrina Derstappen - der Frau fehlt es ja an allem: einer guten Stimme, an Talent und besonders an Gespür fürs Fahren. *grauenhaft*
Arbeitet sie nach Raers Rückkehr noch im Hintergrund oder nur als Springer(in)?
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

@ Dandyshore: Laß Sabrina in Ruhe. Schalte die Konkurrenz ein und lästere über die, denn das wäre gerechtfertigt!!!
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

außerdem schaltet hit radio antenne NDS für wetter und verkeher extra lauter neuerdings! kurz bevor der servie anfängt hört man wie es lauter wird, wenn die blitzer gemeldet werden wird wieder leiser gedreht. eine ganz neue masche?

und... ich habs beim meinem radio hier zu hause gehört! ich sage schonmal gleich vorsorglich das ich es nicht über ein autoradio gehört habe was beim verkehrsfunk lauter wird! ;))
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Ist doch sinnvoll. Da versteht jeder Hörer den für die MA wichtigen Sendernamen besser. ;)

Beim TV regt sich auch keiner auf dass die Werbung wesentlich lauter kommt als das "Rahmenprogramm".
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Radioman2000 schrieb:
@ Dandyshore: Laß Sabrina in Ruhe. Schalte die Konkurrenz ein und lästere über die, denn das wäre gerechtfertigt!!!

Dandyshore zeigt ein weiteres Mal, daß er überall in Niedersachsen wohnt, aber ganz bestimmt nicht in Konstanz. Niete! :wow:
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

habe mal einen ausschnitt angefügt wo man deutlich hört das es lauter wird während des titels... klingt etwas "unterbrochen" an der stelle wo die lautstärke angehoben wird... und es folgt der freundliche blitzer service präsentiert vom fleischer kopp um die ecke :wall:
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Keek schrieb:
Wenn ich das auf der Homepage richtig deute, bezieht sich die Ankündigung allerdings nur auf den Online-Auftritt, insofern wird im Programm wohl alles MEGA bleiben.
Wer sagt denn, dass der Online-Auftritt nicht auch noch MEGA werden kann? :rolleyes:
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Schwarzseher schrieb:
Dandyshore zeigt ein weiteres Mal, daß er überall in Niedersachsen wohnt, aber ganz bestimmt nicht in Konstanz. Niete! :wow:
Ach Ach...wenn du dich schon damit beschäftigst, was ich mache und woher ich komme, dann lies doch einfach mal alle meine 800 Einträge - da spielt die Radiolandschaft Niedersachsens nur eine untergeordnete Rolle.
Vielleicht gestehst du mir einfach ein, dass ich überregional etwas von Radio weiß und verstehe, einiges an Erfahrung gesammelt habe in den letzten Jahren und im Zuge dessen auch herumgekommen bin. Dann nämlich beurteilen sich auch aus der Ferne einige Angelegenheiten besser als wenn man über den Job des Praktikanten nie hinaus gekommen ist...
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Die neue HP gefällt mir eindeutig besser als die alte-einfach bessere Aufmachung! Endlich hat man auch mal eine Übersicht der "Sendestrecken"
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Maschi schrieb:
Die neue HP gefällt mir eindeutig besser als die alte-einfach bessere Aufmachung! Endlich hat man auch mal eine Übersicht der "Sendestrecken"

viel ist da ja auch nicht zu sehen außer:

10:00 - 15:00
Mega Samstag mit Maren Sieber

15:00 - 20:00
Mega Samstag mit Andreas Wurm

20:00 - 00:00
Die Mega Abend Abwechslungs Show

20:00 - 00:00
Der Mega Samstag Abend

00:00 - 05:00
Die Mega Nacht Abwechslungs Show

00:00 - 06:00
Die Mega Samstag Nacht

06:00 - 10:00
Abwechslung Hoch 3


10:00 - 15:00
Abwechslung Hoch 3 mit Maren Sieber


15:00 - 20:00
Abwechslung Hoch 3 mit Andreas Wurm


20:00 - 00:00
Abwechslung Hoch 3


00:00 - 05:00
Die Sonntag Nacht Mega Abwechslung


Alles mega, oder was? :wall:
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

flyer schrieb:
viel ist da ja auch nicht zu sehen außer:

10:00 - 15:00
Mega Samstag.........
00:00 - 05:00 Die Sonntag Nacht Mega Abwechslung


Alles mega, oder was? :wall:

ich glaube, maschi hat den ironie-smiley vergessen...nimms nicht so dramatisch. :D
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Jetzt ist also auch der letzte aus der früheren Antenne-Gruppe aus dem gemeinsamen CMS-System mit selbem Erscheinungsbild ausgestiegen. RTL Sachsen machte den Anfang, es folgte Radio Brocken und jetzt eben auch HRA Niedersachsen. Gut so!
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Endlich haben sie es geschafft, dass das einzige Ansprechende an diesem Sender auch noch zunichte gemacht wurde. Die neue HP ist genauso langweilig und inhaltslos wie das Programm selbst, passt also optimal.
 
AW: Alles mega oder was? (Hitradio Antenne NDS)

Na ja, so toll fand ich die alte Webseite auch wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben