Alles neu bei Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Antenne MV

Was hat das in den zu suchen?
Ach, naja, das allein finde ich gar nicht sooo schlimm. Man könnte ja davon ausgehen, dass dieser Prozess einen gewissen Gesprächswert bei den OW-Hörern hat (bestimmt gab es auch genug "Witze" dazu im Programm).
Und weil das soooo wichtig ist, hält man bei der OW vielleicht auch eine Vorabmeldung für gerechtfertigt.
Andere Stationen hätten sich vielleicht dazu entschieden, irgendwo in der Fläche einen bunten Talk dazu zu machen (oder einen Reporter zu Wort kommen zu lassen...), nachdem der Verhandlungstermin bereits begonnen hat, sodass man auch was erzählen kann.
Ich hätte mich wohl für die zweite Variante entschieden.

Entschiedene Grüße,
FC
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Ich stellte gerade mit Erstaunen fest, dass auch Radio Bremen diesen Prozess als für der Nachrichten würdig erachtet.
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Ich hatte kürzlich wieder Gelegenheit Antenne MV zu hören und fand das schon etwas besser, als vor einigen Monaten als ich noch meinte „Rost im Radio“ zu hören. Später bekam ich mit, dass dies nur so ein Verhörer von mir war und die Sendung mit dem Hot-Button-Gewinnspiel und anderen Grausamkeiten vom Moderator namens Ross moderiert wurde. Aber darüber sag ich lieber nichts weiter. Jedenfalls klingt es jetzt etwas besser, wobei man denen irgendwie anhört, dass sie anscheinend nicht so recht wissen, wo es hingehen soll. Die Hörer sollen jetzt abstimmen, welche Comedy ihnen gefällt und bei welcher sie nicht lachen können. Und außerdem wird jetzt deutlich mehr neue Musik „ab dem Jahr 2000“ gespielt. Das ist ja mal was Neues! Wow!
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

schon schade, das immer gleich drauf losgehackt wird. Kaum ist Rossi nicht mehr im Nachmittagsproggi zu hören, sondern am Wochenende wird ihm der Schwarze Peter der schlechten MA zugeschoben. Das eine MA nicht von einem Moderator alleine abhängt solltet ihr eigentlich wissen.
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Dück haben sie ja mit abgesägt. Aber trotzdem hat Ross richtig heftig verloren. Natürlich bräuchte Antenne nen Komplett Relaunch. Aber mit den ganzen Beratern und der falschen Musik wird das nix....
Eigentlich schade um den ehemaligen Marktführer
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Praktiker schrieb:
Eigentlich schade um den ehemaligen Marktführer
Ja, da sagste was! Ich habe heute auch wieder so gedacht, wie sich das alles doch so verändert hat. Antenne MV war mal DER Sender in MV. Das war zu Zeiten, als es noch das Röhrenradio gab, aber das kennt heute sicher kaum einer mehr.
Mein damaliger Chef, der oft in MV zu tun hatte, hat von diesem Stationsong geschwärmt, der immer abends vor 20 Uhr (?) kam, den er noch vorm Abflug in seine Heimat nach München hörte. Und heute? Heute sind solche kleinen Anekdoten wahrscheinlich gar nicht mehr möglich, weil kaum noch jemand das Radio an sich für voll nimmt. Okay, außer sp.
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

Die alte Antenne MV

das waren schönen Zeiten. Morgens "Live am Morgen" .. und ich erinnere mich auch an Antenne MV "Online" abends .. und ganz zum Anfang gab es ja sogar Sonntagmorgens noch Programm für kleine Leute. Auf jeden Fall konnte man den Sender den ganzen Tag hören, ohne genervt zu sein.

Der Stationssong lief immer Mittags" Land Du schönes Land im Norden... " obwohl die Melodie damals wohl vom R.SH Stationssong "geborgt" wurde.

Aber alles vorbei. Damals habe ich in Lübeck immer wieder nur mit ach und krach den Sender reinbekommen und war sauer wenn es über Antenne nicht klappte, weil RSH direkt daneben liegt und die schwächere Antenne verdrängt.

Mittlerweile ist Antenne MV jedoch sogar aus dem hiesigen Kabelnetz entfernt worden..


Lübeckradio
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

hat jemand noch den alten stationssong als mp3?? hieß es damals nicht auch noch "ein land- ein sender"? welch ironie angesichts der aktuellen ma-werte ;-( was ist nur in plate passiert...
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

" Mein Land .. mein Sender" kam meines erachtens vom BB-Radio aus Potsdam.

Antenne MV hat mit "was eignes" geworben.

Den Song habe ich leider nicht als MP3..
 
AW: Alles neu bei Antenne MV

hach ja :) die guten alten zeiten ...da schwärm ich ma mit.. samstagparty mit ner menge interaktiven spielen, oder grüsse loswerden an freunde.. musikwünsche live sofort erfüllt.. holm und meyer am morgen .. frau hasselbach und vor allem das gute alte röhrenradio mit falk schettler.. hehe ich hab sogar noch nen cap daheim 222xröhrenradio ..damals imtankhaus in stavenhagen *träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben