Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Maschi schrieb:
Was das (schlechte) Kopieren angeht, werfe ich mal einfach etwas in die Runde:
Berühmt in 30 Tagen
Na, dämmerts? :rolleyes:
weil die selbe Nummer vorher mit Trus bei rs2 stattgefunden hat? Das ist zwar richtig, aber rs2 sendet in Berlin und nicht in Niedersachsen. Für die Hörer in Osnabrück völlig bedeutungslos, was ein Hauptstadtsender veranstaltet. Komisch wird es jedoch, wenn sich zwei direkte Konkurenten nur noch durch den Stationsnamen unterscheiden.....
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Und wie stellt sich denn "Scholli" Schollmayer an?

Schreit er wie damals bei BIG FM durchs Mikro oder kann er auch anders?

Er muss die Hörer ja nun sietzen..
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

klingt eigentlich relativ ruhig auf antenne.... bis auf das musikbett was zu laut war.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

:wall: :wall: :wall:
Von welcher Homepage stammt wohl diese "Aktion":

100.000 Urlaubsbilder in 30 Tagen!

:wall: :wall: :wall:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

stimmt..berühmt in 30 tagen... wow.. ich bin hin und weg von der kreativität. und neu auf der homepage:
"60 Jahre Niedersachen - anläßlich dieses Geburtstages schenken wir unserem Land Niedersachsen einen eigenen Song: "Die Niedersachsen-Hyme" von Hit-Radio Antenne!"
okay.. das niedersachsenlied gibts ja halt auch shcon bei den kollegen nebenan.... und das sogar für lau.

FSR_FAN: vermute einfach mal dass da jemand wieder mehr traffic auf der seite erzeugen will, da man dort ja neurdings auch werbebanner vermarktet... aber generell find ich die urlaubsfoto-aktion nicht verkehrt. mal wieder ein bisschen sichtbare hörerbeteiligung fürs volk...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Was sind das nur für Sendelöcher, bei euch auch ? Heute in den 15 Uhr Nachrichten immer kurze Aussetzer auch um 15.32 Uhr wenn die schalte auf Regional rübergeht. Komischerweise aber auch mehr vertreten in den Nachrichten. Versteh ich nicht, an meinem Radio liegt es jedenfalls nicht. Is aber ein Problem was auch schon seit längerem besteht.
Schon mal aufgefallen ?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Rheinfisch schrieb:
FSR_FAN: vermute einfach mal dass da jemand wieder mehr traffic auf der seite erzeugen will, da man dort ja neurdings auch werbebanner vermarktet... aber generell find ich die urlaubsfoto-aktion nicht verkehrt. mal wieder ein bisschen sichtbare hörerbeteiligung fürs volk...

Nur der Vergleich
100.000 Hände schütteln / 100.000 Urlaubsfotos
in 30 Tagen / in 30 Tagen
zeigt doch mal wieder sehr deutlich, wie sehr in der Stiftstraße/Goseriede (welche Hauseingangsseite gewünscht ist;) ) viel von einander abkupfert...:mad:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also die Regios haben bislang immer reibungslos funktioniert.

Oder anders: Noch nie in Wien gewesen? :)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

FSR_fan schrieb:
Nur der Vergleich
100.000 Hände schütteln / 100.000 Urlaubsfotos
in 30 Tagen / in 30 Tagen
zeigt doch mal wieder sehr deutlich, wie sehr in der Stiftstraße/Goseriede (welche Hauseingangsseite gewünscht ist;) ) viel von einander abkupfert...:mad:
Die schenken sich beide nix, bald machen die noch dieselben MA-Aktionen zur selben Zeit :rolleyes:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Da bin ich ja mal gespannt, wann beide denselben Musikredakteur haben und auf beiden Sendern der gleiche Song läuft. *hihi*
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Es ist für jeden Niedersachse der im Großraum hannover lebt eine große Freude, dass bald Klassik Radio an die Antenne geht. Ich wünsche mir, dass Klassik Radio bald landesweit in ganz Niedersachsen zu hören ist. Demnächst wird wahrscheinlich Klassik Radio eine Frequenz in Bremen bekommen. Ich hoffe, dass der Sender eine ernste Bedrohung für die anderen wird.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich hoffe, dass der Sender eine ernste Bedrohung für die anderen wird.

Loool! Klassikradio - wir räumen ffn und Antenne weg! Und NDR 2 stecken wir in die Tasche! Klassik für alle Niedersachsen!
Lustiger Gedanke: Als Antwort auf das landesweite Klassikradio moderiert Lennert zwischen den besten Mozart-Arien und den schönsten Beethoven-Sonaten die lustigsten Gags am Morgen mit dem kleinen Nils zwischen drin. Und ab 8.30 gibt's dann 3 Sonaten am Stück.

So wird das was mit Antenne und Klassikradio! Und ffn kann sich warm anziehen! :)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Apollo macht es in Sachsen vor. Klassik und Jazz, lieblos zusammengewürfelt und mit theatralischen Moderationen - DAS holt Hörer in Massen! Und ist eine echte Konkurrenz für die Privaten ... weil Apollo ja den Privaten unbedingt Konkurrenz machen will ... Also, lieber Niedersachsen, schaut nach Sachsen ... eine Erfolgsstory!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

bin gespannt ab wann es dann heißt: "na denne... antenne"

..naja heute noch gescherzt und morgen.. wer weiß ;)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

@ mehr-privatradio: Und wo sollen die Frequenzen bitte herkommen? Schau mal nach Thüringen, was da für Lachnummern koordiniert werden. Das würde nur in einer 92,2 für Hannover oder einer 97,9 für Goslar enden.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radiomann2000 schrieb:
Wie wäre es denn, wenn wir das ganze erst einmal eine Woche beobachten. Vorher verurteilen ist nicht so besonders klug. Und was die "Wiederholung" in der Musik angeht, das kann man eh erst nach einiger Zeit feststellen!!!
Da stimme ich dir zu. Aber jetzt eine Woche lang alle halbe Stunde anzuhören, wie viele Hände Herr Lennert schon geschüttelt hat, dürfte etwas anstrengend werden.

kk schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß es im Radiomarkt Monopole gibt, was das Format angeht. ... Oja - .. hat ffn zugelegt - mehr sogar noch als NDR2! Nur daß der eine so schon fast eineinhalb mal soviele Hörer täglich bindet wie der andere. Und auf eine derart geringe Zuwachsdifferenz abzuheben - bei 18tsd Hörern (ffn) gegenüber 14 tsd (NDR2) - find ich eher lächerlich, wenn man bedenkt, auf welch hohem Niveau NDR 2 jetzt schon ist und welchen Absturz ffn hinter sich hat - in diesem ach so umkämpften Markt.
Meine Gegenüberstellungen mögen lächerlich sein, aber das ist ja kein Grund, schon wieder zwei unterschiedliche Obstsorten miteinander zu vergleichen. In Niedersachsen liegen bspw. die Marktanteile bei 14,5 % (NDR 2) und 13,6 % (ffn). Eineinhalbmal so viele Hörer bezieht sich wohl eher auf Gesamtnorddeutschland. Ferner ist mir kein anderer niedersächsischer Schlagersender bekannt als NDR 1, aber vielleicht definierst du Monopol auch anders als ich. Bei rms.de finde ich im Übrigen kein Archiv (gibt's das vielleicht im für mich verschlossenen Login-Bereich?), das von deinem anderen Link wird gerade überarbeitet.

Und ich werde mich auch nicht weiter über dieses Thema streiten, :) schließlich muss ich jetzt Lenni die Daumen drücken, dass er seine 100.000 zusammenbekommt. Oder sollte ich morgen sogar nach Hannover zum Funkhaus fahren? Oh Mann, wir alle tragen jetzt Verantwortung für die Sicherheit seines Arbeitsplatzes.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

ja genau.

Ansonsten kehrt er nämlich zu Skyradio nach Kassel zurück ;)

Die haben ja immer noch keinen Ersatz für ihn gefunden. Anscheinend möchte da auch niemand hin ;)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Also ich höre das neue Programm von Antenne nun schon den zweiten Tag und es wird einfach nicht besser. Lennert und Co - ach wie neu, viele Niedersachsen kennen diese Sendung bestimmt noch nicht. Einfach mal googeln. Im Claim heißt es "weniger Wiederholungen, mehr Abwechslung" oder umgekehrt, egal, stimmen tut es eh nicht.

Wer sich die neue MoShow länger antut, gar über die volle Distanz geht, wird wie bei ihren Vorgängern schnell den hohen Grad an Wiederholung erkennen. Der Geschäftsführer Kai Fischer hat keine Radiostimme und sie wird auch nicht dadurch erträglicher, dass sie andauernd vorgedudelt wird und droht, den neuen Frontman Lennert zu feuern, wenn dieser nicht innerhalb von 30 Tagen 100-Tausend nds. Hände schüttelt. (Gähn) Herr Breese ist übrigens Ex-Verkehransager Dennis - Aufstieg oder Abstieg?

Bei der Musik ist tatsächlich weniger Wiederholung drin, aber nur was den ersten Tag anging. Heute liefen schon wieder dieselben Songs wie gestern, nur in einer anderen Reihenfolge. Wenn's keiner merkt, kann sich Programmchef Michatsch ja wieder auf die Schulter klopfen - Die Ernüchterung folgt bei der nächsten MA.

Warum statt ihm viele Mods gehen mussten, ist mir ein Rätsel. Schließlich hat er den ganzen Kopierkäse, das er Programm nennt, zu verantworten. Aber wir können noch froh sein, dass aus Antenne nun doch nicht der Neunlive-Radiosender wird - die teuren Telefon- und Gewinnhotlines sind vorerst abgeschaft.

Im übrigen hat Antenne wohl etwas zu verbergen. Während der MoShow ist die Webcam abgedeckt. Vielleicht damit man nicht sieht, wie die Moderatoren/innen ihren Aufzeichnungen zuhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben