Alles neu bei JAM FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei JAM FM?

Ich find es auch schlimm, dass sich JAM FM selbst zum 9live Radio degradiert. Und dass die Auswahl bei den aktuellen Songs immer mehr Richtung Mainstream geht. Wirklich cluborientierte Tracks, die man nicht überall hört, werden immer seltener. Dafür schätz ich aber die 90er, die JAM auswählt. Da sind nicht nur übliche Verdächtige, sondern auch mal ein paar wirkliche Perlchen drunter. Trotzdem halt ich JAM wegen der nervigen 9live-Aktionen nie länger als 20min durch. Schade, da wird viel Potential verschenkt.
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

na jetzt wieder das blöde geräusch, davor gab's doch auch schon so ne nervige aktion, dieser cash call. alles die gleiche 9live masche. ruf an, ruf an, ruf an. alle paar minuten, nach jedem song.
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Neues Programm-Neues Styling - büschen überkandidelt, ziemlich sexistisch
und nervig. Die Werbepartner "machen das Radio*. Die Abendschiene und Replay am Sonntag ! The very Best of Blackmusic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben