Alles NEU bei N-JOY ab 8. September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Seit ein paar Wochen müssen die Mods bei N-Joy alle paar Minuten einen neuen Claim aufsagen: "Die beste neue Musik bei N-Joy". Damit sind dann meistens Titel gemeint, die schon seit zwei, drei Monaten laufen, also alles andere als NEU sind... besonders häufig und darum auch nervig ist dieses geclaime in der Morgenshow..
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

@bpfm:

volle zustimmung! ich erlebe jedes mal wieder meine enttäuschung: "wie, neue musik? cool, was kommt denn? kenn ich das schon?" - "aha... kelis mit trick me...oh wie neu..."

der sinn von diesem claim bleibt mir ein rätsel!
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

ich finde dieses njoy grün brennt sich voll rein.. es ist nun einmal das erkennungszeichen von njoy...außerdem is der sender auch cool....die stationvoice is ruuult eh und die neue studiotechnik kann sich ja wohl auch sehen lassen, geiler gehts nimmer!!!!.... nur was wir als erstes auf der neuen hp aufgefallen is ist das dort nur wenige moderatoren mit steckbrief abgebildet sind...
Njoy - warum habt ihr nich allle moderatoeren da drin?... außerdem vermisse ich ein paar mehr infos über die studiotechnik und bilder davon!... wäre cool wenn ihr das mal erneuern und verbessern würdet!....

Viele grüße und macht weiter so!!!...


Domingo!
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Dem kann ich nur zustimmen! Heute morgen wurde "This Love" von Maroon 5 auch als neu angekündigt. Hab mich da auch irgendwie verarscht gefühlt.
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

@ Domingo
Auf der alten Homepage waren aber auch nicht mehr Infos zu Moderatoren. Das war bei NDR2 ja auch lange so, daß sie nur die Moderatoren der Tagessendungen drauf hatten.
Finde auch, daß die sehr zu den Moderatoren zu lesen sein sollte!!!
 
AW: Alles NEU bei N-JOY ab 8. September?

@ Makeitso . hier gehts es um die beiträge und nicht um Rechtschreibtung.... und es hat nicht jeder nochmal zeit sich seinen geschriebenen beitrag durchzulesen um mögliche rechtschreibfehler zu verbessern... und außerdem haste ja verstanden was ich meine!!


Domingo
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Hackubayer schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen! Heute morgen wurde "This Love" von Maroon 5 auch als neu angekündigt. Hab mich da auch irgendwie verarscht gefühlt.

So läuft das bei Jump, bei PSR und jede Menge anderen Sendern mit Monate alten Titeln - warum soll es bei N-Joy anders sein?
 
AW: Alles NEU bei N-JOY ab 8. September?

"und es hat nicht jeder nochmal zeit sich seinen geschriebenen beitrag durchzulesen um mögliche rechtschreibfehler zu verbessern."
Warum sollen dann andere überhaupt Zeit für Deine Beiträge aufwenden, wenn Dir gar die Zeit fehlt, sie auch nur ansatzweise korrekt zu gestalten?
 
AW: Alles NEU bei N-JOY ab 8. September?

Es bringt vermutlich nichts, wenn Domingo sich seine Beiträge vor dem Abschicken abermals durchliest. Er ist ja offensichtlich davon überzeugt, seine Meinungen zu Radiothemen im SMS-Stil 14Jähriger formulieren zu müssen, zumal seine Zeit angeblich so knapp bemessen ist. Bleibt - wie immer in diesem Zusammenhang - zu hoffen, daß Leute wie er nicht journalistisch arbeiten.
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Hackubayer schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen! Heute morgen wurde "This Love" von Maroon 5 auch als neu angekündigt. Hab mich da auch irgendwie verarscht gefühlt.

Wuffi schrieb:
So läuft das bei Jump, bei PSR und jede Menge anderen Sendern mit Monate alten Titeln - warum soll es bei N-Joy anders sein?

Ja, beim flüchtigen Hinhören wirkt das schon wie ein schlechter Witz. Wer genauer hinhört, wird merken, dass viele Sender das so - und damit noch viel hinterhältiger - ankündigen: "Neu bei Dudelfunk Faselbla". "Neu bei", das heißt mit anderen Worten: "Es ist bei uns neu in der Rotation, aber das Lied ist eigentlich schon sechs Monate alt, wir hatten einfach zu viel Ansgt, es vorher zu spielen. Aber jetzt, wo es der Chef in nem Club gehört hat, sieht das alles anders aus. Und ja: Unser Musikredakteur hat das schon vor nem halben Jahr empfohlen, aber wir haben nicht auf seinen Sachverstand vertraut, weil das ja noch schöner wäre, wenn wir uns auf Fachleute aus dem eigenen Haus verlassen. Und wir spielen den Song auch nur so lange, bis was Neues von Shania Twain/Phil Collins/Cher auf dem Markt ist."

Durchformatierte Grüße, FC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben