Allgemeine Bayern3-Jingles gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMuce

Benutzer
Hallo Radioforengemeinde,

da ich hier grad' so schön in meinem Studio, mit Kopfhörern oben drauf, sitze, erlaube ich mir einmal diese Frage: Wer hat allgemeine Jingles von Bayern3? Neue und Alte? - Ich kenne schon die Steiten www.b3-history.de, www.bci.de und der andere Name fällt mir gerade nicht ein... Auf jeden Fall wär es sehr schön ,wenn hier jemand etwas Material hat. Hier im Anhang ist ein bisschen 'was aus meiner Sammlung:

Anhang anzeigen 4006

Anhang anzeigen 4007

Anhang anzeigen 4008

Anhang anzeigen 4009

Gruß
RadioMuce:cool:
 
AW: Allgemeine Bayern3-Jingles gesucht!

Ach ja, das war die Seite, die mir nicht mehr eingefallen ist... Aber die kenne ich leider schon:(
 
AW: Allgemeine Bayern3-Jingles gesucht!

Ich hätte da was für alle Mattuschke-Nostalgiker ;)
 

Anhänge

  • Jingle - Bayern 3 - Matuschik (opener1).mp3
    226,2 KB · Aufrufe: 42
  • Jingle - Bayern 3 - Matuschik (opener2).mp3
    677,4 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben