Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mal angenommen, Meixner und Weiß kämen wieder - wäre das eigentlich ein bisher einmaliger Vorgang, dass eine ehemalige Morgenshow wirklich im Original beim selben Sender wieder eingesetzt wird? Mal abgesehen von Chris Derer bei JUMP.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Weiß denn wirklich keiner irgendwas verlässliches, wo wir Stefan als nächste hören oder sehen können? Oder ist er einfach verschwunden und wird nicht wieder kommen?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Weiß denn wirklich keiner irgendwas verlässliches, wo wir Stefan als nächste hören oder sehen können?
bei antenne bayern, wie gesagt. verlass dich drauf! das ist schon seit wochen unter dach und fach, auch wenn manch einer hier etwas anderes behauptet!
Aber radiobayern liegt falsch.
nein, liebe gabi! ich liege immer auf dem bauch. das schont meinen rücken und ist somit nicht falsch!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich glaube das erst, wenn Nasenbaer das bestätigt. Denn er ist der einzige, der bisher immer recht hatte ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Dies ist die offizielle Stellungnahme von ABY:


herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir wissen leider nicht, was Stefan Meixner jetzt macht.
Aber, ob er wieder zu uns kommt, das wissen wir leider nicht.
Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

In meinen Augen ist das die definitive Bestätigung seiner "Heimkehr", denn kein Sender würde sich die Blöße geben, zu sagen, "den hätten wir gern", wenn sie ihn nicht schon im Sack hätten...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ja das klingt allerdings sehr danach, dass er wieder kommt.
Aber kann mir jemand sagen, was es für einen Grund hat, dass es noch geheim gehalten wird, wenn es denn schon sicher ist? Ist es nur um die Spannung zu halten? Weil ich erinnere mich an die Zeit bevor er zur Antenne kam, da wurde schon ewig vorher sehr viel Werbung mit ihm gemacht, dass er jetzt endlich zum Radio kommt...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Endlich zum Radio kommt?? Meixner war vorher schon beim Radio. Angefangen hat er bei Hitradio N1 in Nürnberg, solltest du als Oberasbacher empfangen können. :)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ja genau deshalb kann ich mich ja noch so gut daran erinnern, ich habe ihn ja auch schon seit N1-Zeiten verfolgt :) Aber die haben damals wirklich damit geworben, da dachte ich mir auch immer was für eine Hörerverar***e :( Das war so ein Spot mit seiner Mutter oder so, die sich freut, dass er jetzt endlich was ordentliches macht oder so ähnlich, ganz genau weiß ichs leider auch nicht mehr...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Radiobayern, dann weißt du bestimmt auch, welche Sender er übernimmt.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Gabi1972 schrieb:
Ihr habt ja sowas von gar keine Ahnung. Dieses Schwätzerformum hier, Wahnsinn!
Nicht verallgemeinern, Gabi 4711! Es ist teilweise vielleicht garnicht so falsch, was in diesem Thread hier zu lesen ist. ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

jaja der Pallek...

wenn Meixner zur Antenne zurückkommt, dann weiss Herr Pallek bereits heute schon ganz genau an welchem Tag, welche Uhrzeit, welche Gage.... Aber daß er hier nichts genaueres schreibt zeigt nur die profihafte Haltung !
Respekt, nicht alles was man weiss muss man sofort kund tun !
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Pallek schrieb:
Aber alles, was man denkt: Mermel, leck mich am Arsch! Leon, Du gleich danach! :p

Hm, was ist den an dem Meixner so doll ?

Was ändert es ob er wieder kommt, oder wegbleibt ?

Teddy :rolleyes:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Also ich für meinen Teil finde ihn einfach einen der besten Radiomoderatoren, die ich kenne und höre ihn unheimlich gerne, deswegen interessiert es mich wo ich ihn in nächster Zeit wieder hören kann. Ich kann es nicht wirklich sagen, woran es liegt, aber ich denke wenn man einen Moderator hört dann findet man ihn halt gut oder hört ihn eben nicht gerne und schaltet im schlimmsten Fall um...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mal angenommen, Meixner moderiert ab Januar wieder "Guten Morgen Bayern" -
wer gibt sich dann eigentlich die größte Blöße? Er selber, Bayern3 oder Antenne Bayern?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Vielleicht übernimmt er ja auch nicht "Guten Morgen Bayern", sondern die Sendung von KMH! Gerüchten zufolge soll sie ja schließlich ABy verlassen...

Allerdings fände ich ihn am Morgen wesentlich besser aufgehoben.....
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich denke mal, wenn Meixner wirklich wieder bei der Antenne OnAir geht, dann wird es eher so aussehen das Meixner den morgen bekommt und der liebe Leiki auf den Vormittag ausweicht.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Naja, bis jetzt gibt es noch nichts offizielles. Andere Frage: Wenn Leikermoser in der Morning Show bleibt, wer übernimmt dann den Part von Annika Kipp? Eine Frau wirds ja wohl sein - denn der Trend geht ja zur "Zweitfrau" ;)..
Tippt doch mal, wers sein könnte? Für mich kommt da eigentlich nur eine in Frage.. unsere allerliebste Melitta Varlam, da schmeckt dann der Kaffee am Morgen dreimal g.. äh schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben