1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"alster radio" wird Rocksender

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dasFunkhaus, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasFunkhaus

    dasFunkhaus Gesperrter Benutzer

    "alster radio" wird Rocksender

    Anstatt "nonstop music" heißt es ab 2004 "nonstop rock und pop" auf den Wellen von "alster radio". Dieses Programm wird auch digital über DAB als Spartenprogramm mit Schwerpunkt Rock verbreitet.

    Radio Hamburg hingegen startet eine Jugendwelle unter den Namen "Radio Digital 1", dort soll u.a. Rhythm Pop, Black Music sowie Hip Hop laufen. Zielgruppe soll hier die 10 bis 25jährigen sein.
     
  2. Schlagerfuzzi

    Schlagerfuzzi Benutzer

    @ dasFunkhaus - die jugendwelle von rhh als dab-projekt oder/und ukw ?

    "Kein Grund zur Panik" Wolfgang Petry
    der Schlagerfuzzi;)
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    In welcher Gerüchteküche wurde das nun wieder gebrunzelt?
     
  4. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    In dieser Gerüchteküche: HAM vom 13.11.:
     
  5. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    ...und?

    ...und wo steht nun, dass aus alsterradio ein Rocksender wird?
     
  6. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    @Phil: Nirgends - deshalb hab ich die PM mal hier reinkopiert.
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Ach so & KOPFJUCK!
     
  8. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    Ist ja furchtbar neu und interessant... habt ihr keine anderen Probleme?
     
  9. Johnny

    Johnny Benutzer

  10. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Dies ist eine Markus Heinz/Christian Gumprecht-Nachricht und sollte auch so behandelt werden.
     
  11. muted

    muted Benutzer

    sollte man das programm von alster radio nicht besser "nonstop automated rock&pop" nennen? haben die außer nathalie am morgen eigentlich noch irgendwelche moderatoren?

    naja, vielleicht ist nathalie ja auch gevoicetrackt... zuzutrauen wär's dem verein alterradio!

    außerdem: zielgruppe der 10-25jährigen? also als 10 jähriger war ich grad mal froh, dass ich mit nem cd-player umgehen konnte, da war radio für mich "einfach nur doof" und "viel zu ernst"...
     
  12. stereo

    stereo Benutzer

    alster radio IST Rocksender

    Bin zu Weihnachten mal wieder im alster radio Sendegebiet und habe festgestellt, dass dort kaum noch was anderes läuft als (Classic) Rock. Claim lautet allerdings immer noch nonstop music und irgendwas mit Superhits aus wasweißichwievielen Jahrzehnten.
     
  13. RadioM1

    RadioM1 Gesperrter Benutzer

    Es ist ein zweites digitales Programm von "alster radio" geplant mit dem Namen "nonstop rock und pop". "alster radio" bleibt so wie es ist.
     
  14. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    Zuschuss

    Hamburg - Die Privatsender Alsterradio und Radio Hamburg können mit einem Zuschuss für ihr geplantes Digital-Radio rechnen. Die Hamburger Medienstiftung hat eine Fördersumme von 80 000 Euro bewilligt, gestaffelt auf drei Jahre. HA
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen