1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alsterradio: Wo ist Mike Schneider?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 09. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Moin Moin,

    seit einigen Wochen fällt mir auf der Mike Schneider der sonst bei Alsterradio immer die Abendschiene etc. moderiert hat ist auf einmal nicht mehr zuhören.

    Er ging noch in seinen Urlaub und kam irgendwie nie wieder, auch kein Wort mehr von ihm im Programm zuhören...weiss jemand was da los ist?

    Jetzt iss der gute Pascal Schwenker (Ein piffiger junger Mod!!!) oder die Henrike Feyerabend dort am Moderieren ;)

    Gruß Schulze
     
  2. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Where is Mike Schneider?

    @ Schulze:

    Write ihm doch einfach ne PN. Der Herr Schneider is nämlich auch hier unterwegs.
     
  3. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: Alsterradio: Wo ist Mike Schneider?

    Das mache ich (unter anderem):

    www.strikeradio.de

    J.B.: Bitte verzeihe mir den Link, falls der als Werbung deklariert werden sollte...
     
  4. Ahrensburger

    Ahrensburger Benutzer

    AW: Alsterradio: Wo ist Mike Schneider?

    Ich habe den Sender jetzt immer öfter an muß sagen Hut ab.
     
  5. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Alsterradio: Wo ist Mike Schneider?

    Ich auch. Höre seit 2 Wochen sporadisch rein... Jedes mal was Neues... :)
    Der Musikmix ist auch sehr gewagt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen