Alt und verheizt - Der Umgang mit den Ex-Gallionsfiguren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müssen die Chefs vor zwanzig Jahren ja total unwirtschaftlich gehandelt haben, als sie nicht gedumpt haben. Wie konnten die denn damals nur so doof sein?
Überhaupt die ganzen Chefs in den Post-50ern, die hätten doch mal besser fleißig gedumpt, diese törichten Narren. Stattdessen sind Löhne und Lebensstandard der Arbeiter sogar ständig weiter gestiegen. Was waren die doch dumm, diese Chefs damals. Gut, dass das heute anders läuft!
 
Genau. Niemand, dessen Herz wirklich für sein Medium schlägt, würde ein großes Talent absetzen, weil dessen Alter angeblich nicht mehr zur Zielgruppe passt. Das ist der Unterschied zu den Nachbarländern: nicht nur die Ahnungslosigkeit, sondern vor allem die Leidenschaftslosigkeit.
 
Nach deutschem Maßstab erreicht Rick erst im März das Rentenalter; seine Hitparade lief als von "Hall of Fame" geehrten Moderator auf über 200 Stationen und war syndicated - lässt sich also mal wieder NICHT mit deutschen Verhältnissen vergleichen.

Wie ich das hasse, wenn Deutsche heutzutage ihre Errungenschaften mit US-amerikanischen Zuständen vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben