1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte DDR-Rundfunktechnik

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ADR, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ADR

    ADR Benutzer

    Hat jemand zufällig noch Unterlagen zum NE 2010 Peakmeter?
     
  2. joerg.limberg

    joerg.limberg Benutzer

    AW: Alte DDR-Rundfunktechnik

    hallo,

    habe auch so ein Geraet - und habe den Entwickler des Geräts ausfindig gemacht - er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er arbeitete beim damaligen RFZ, dem Rundfunktechischen Zentralamt der DDR. Die Kontaktdaten liegen leider an meinem Hauptwohnsitz - bringe ich in den naechsten Wochen mit - bekommst Du dann.

    Das Geraet arbeitet mit +/- 24 Volt, hat sym. Inputs.

    Uebrigens; hat noch jemand ein stabilisiertes +/-24 Volt Netzeil guenstig zu verkaufen?

    Gruesse
    Joerg
    joerg.limberg@gmx.de
    www.procreativ.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen