1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Daniel Radiomensch, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch noch alte Radioaufnahmen von Antenne Bayern. So in den Jahren 2000-2005 vielleicht?
     
  2. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    also ich hab noch welche aus den 90ern, aber die müsste ich erstmal digitalisieren...
    Hab letztens mal wieder reingehört...unglaublich wie abwechslungsreich das Programm damals noch war...die Rotation war groß und gar nicht mehr zu vergleichen mit dem heutigen Programm.
     
    bugsbunny_3, RomanMMWallner und DigiAndi gefällt das.
  3. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Wenn's ums Digitalisieren geht, bin ich gerne behilflich. Antenne Bayern in den 90ern war wirklich noch hörenswert...
     
  4. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Antenne Bayern Verkehrsfunk-Jingle alt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen