1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte (!) Mitschnitte von Radio Bremen gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tondose, 26. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tondose

    Tondose Benutzer

    Aus gegebenem Anlaß bin ich mit der Welt des früheren Radio Bremen in Kontakt gekommen. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie sie geklungen haben, die Radiogrößen wie Günther Bollhagen, Christian Günther oder gar Werner Reinke in seiner Bremer Zeit.

    Also: Besitzt irgendjemand Mitschnitte von Sendungen mit diesen Leuten aus den sechziger oder frühen siebziger Jahren? Und, nebenbei, weiß noch irgendwer, welche (leider nicht auf oben verlinkter Platte enthaltene) Schlußmusik Günther Bollhagen damals™ in seiner Plattenpromenade spielte (ein eher ruhiges, jazziges Stück, habe ich mir sagen lassen)?


    Es freut sich auf Antworten

    TSD
     
  2. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Alte (!) Mitschnitte von Radio Bremen gesucht

    Also Radio Bremen -

    Das ist doch wohl der einzige Sender der Republik wo man jemanden anschreiben kann und auch eine Antwort bekommt. Zur Not kann man da ja sogar ins Studio gehen. Schreib doch mal ne' mail an den Podcast.
     
  3. AlanTrebber

    AlanTrebber Benutzer

  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Alte (!) Mitschnitte von Radio Bremen gesucht

    Ja, eben! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen