Alte (!) Mitschnitte von Radio Bremen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tondose

Benutzer
Aus gegebenem Anlaß bin ich mit der Welt des früheren Radio Bremen in Kontakt gekommen. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie sie geklungen haben, die Radiogrößen wie Günther Bollhagen, Christian Günther oder gar Werner Reinke in seiner Bremer Zeit.

Also: Besitzt irgendjemand Mitschnitte von Sendungen mit diesen Leuten aus den sechziger oder frühen siebziger Jahren? Und, nebenbei, weiß noch irgendwer, welche (leider nicht auf oben verlinkter Platte enthaltene) Schlußmusik Günther Bollhagen damals™ in seiner Plattenpromenade spielte (ein eher ruhiges, jazziges Stück, habe ich mir sagen lassen)?


Es freut sich auf Antworten

TSD
 
AW: Alte (!) Mitschnitte von Radio Bremen gesucht

Also Radio Bremen -

Das ist doch wohl der einzige Sender der Republik wo man jemanden anschreiben kann und auch eine Antwort bekommt. Zur Not kann man da ja sogar ins Studio gehen. Schreib doch mal ne' mail an den Podcast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben