Alte Radio-Regenbogen-Mitschnitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach jaaaa... Das waren noch Zeiten... Wer erinnert sich noch daran? Das gute alte Wetterbett... Hat jemand noch andere Schätze aus diesen Zeiten? Zum Beispiel den News-Opener oder so?
 
AW: Radio Regenbogen früher

Nicht ganz aus dieser Zeit, aber auch schon in die Jahre gekommen... DAS waren noch Zeiten ;)
 

Anhänge

  • Service Mix 98.mp3
    738,1 KB · Aufrufe: 98
AW: Radio Regenbogen früher

@HL: toll - ich in schwer begeistert das alte wetterbett für
baden, hessen, die pfalz, das elsass und die schweiz
mal wieder zu hören - habe leider meine alten mod-airchecks alle verloren.
 
AW: Radio Regenbogen früher

Ich LIEBE dieses Wetterbett.... Danke für den Link, gibts noch mehr so Raritäten?
 
AW: Radio Regenbogen früher

Mein Favorit unter den Regenbogen-Wetterbetten ist ja dieses hier im Anhang!
 

Anhänge

  • wetter2001kurz.mp3
    180,5 KB · Aufrufe: 78
AW: Alte Radio-Regenbogen-Mitschnitte

Danke, Hannibal. Die Melodie weckt angenehme Erinnerungen an Antenne Niedersachsen, wo auf dieses Musikstück in den frühen Neunzigern ebenfalls die Wettervorhersage gesprochen wurde, gefolgt von einem kurzen, knackigen Wahnsinnsjingle, der die Nachrichten einleitete.

Dies dürfte wohl bekannt sein!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben