1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Radio-Regenbogen-Mitschnitte

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hannibal Lecter, 31. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    Ach jaaaa... Das waren noch Zeiten... Wer erinnert sich noch daran? Das gute alte Wetterbett... Hat jemand noch andere Schätze aus diesen Zeiten? Zum Beispiel den News-Opener oder so?
     
  2. Rood

    Rood Benutzer

    AW: Radio Regenbogen früher

    Nicht ganz aus dieser Zeit, aber auch schon in die Jahre gekommen... DAS waren noch Zeiten ;)
     

    Anhänge:

  3. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Radio Regenbogen früher

    @HL: toll - ich in schwer begeistert das alte wetterbett für
    baden, hessen, die pfalz, das elsass und die schweiz
    mal wieder zu hören - habe leider meine alten mod-airchecks alle verloren.
     
  4. mkjesus

    mkjesus Benutzer

    AW: Radio Regenbogen früher

    Ich LIEBE dieses Wetterbett.... Danke für den Link, gibts noch mehr so Raritäten?
     
  5. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Radio Regenbogen früher

    Mein Favorit unter den Regenbogen-Wetterbetten ist ja dieses hier im Anhang!
     

    Anhänge:

  6. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Alte Radio-Regenbogen-Mitschnitte

    Danke, Hannibal. Die Melodie weckt angenehme Erinnerungen an Antenne Niedersachsen, wo auf dieses Musikstück in den frühen Neunzigern ebenfalls die Wettervorhersage gesprochen wurde, gefolgt von einem kurzen, knackigen Wahnsinnsjingle, der die Nachrichten einleitete.

    Dies dürfte wohl bekannt sein!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen