Alte Radioaufkleber / Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Moin Moin,

hach dem Deutschen Radio gings ja damals besser, es gab früher ja nen regelrechtem Aufkleberwahn, und dem will ich dem Tread widmen.

Ladet euere Gesammelten Werke hoch, sei es Aufkleber oder auch damals kultige Printwerbung.

Wird vielleicht etwas Retro ;)

Ich fang an mit Aufklebern von Delta Radio leider Unscharf aber dennoch sichbar!

Weiss jemand welche Jahre das gewesen sein müssen?

Lg Dennis
 

Anhänge

  • Foto_0006.jpg
    Foto_0006.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 160
  • Foto_0007.jpg
    Foto_0007.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 117
  • Foto_0008.jpg
    Foto_0008.jpg
    58 KB · Aufrufe: 118
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Das ist das alte Logo, muss so um 1997 / 98 herum gewesen sein.
Wenn mein Scanner mal wieder geht lade ich vielleicht auch mal was hoch.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Schulze schrieb:
Ich fang an mit Aufklebern von Delta Radio leider Unscharf aber dennoch sichbar!

Du hast entweder ein Problem mit Deiner Kamera oder keine Ahnung, zu fotografieren. :) Aber so wird ja noch mehr retro, hehe..
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

"Du hast entweder ein Problem mit Deiner Kamera oder keine Ahnung, zu fotografieren"

Diese detaillierte Analyse hilft ihm sicher weiter. Erinnert schon fast an die tolle Microsoft-Hilfe...

@ Threaderöffner: Versuch einfach mal schräge im Winkel raufzuknipsen oder den Zoom rauszunehmen. eventuell auch was an den Beleuchtungsverhätnissen verändern oder weiter weg gehen vom Zielobjekt.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Für Aufnahmen aus kurzer Entfernung gibt es eine Makro-Funktion ...
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Das Wesentliche ist doch zu erkennen. Sogar, dass es sich um die "First-Class-Rock"-Version handelt. Die gab's nämlich später auch mit "Richtige Musik". Noch später wurde dann auf den "besten RockPop von heute" umgestellt, und zwar im Sommer 1997. Der Aufkleber muss daher älter sein.

Irgendwo habe ich auch noch alpha-radio-Sticker, aber ich werde erst am Wochenende dazu kommen, sie zu suchen.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Interessant, dass jetzt schon ganze Threads aus dem "Deppenforum" hierher importiert werden. :D ;)
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Hihi, ja die Parallele ist mir natürlich auch sofort aufgefallen. Den Frosch habe ich auch noch, alpha radio-Aufkleber dürften aber eine echte Rarität sein!

Den besten Rock-Pop von heute habe ich wesentlich später (1999 bis 2002) angesiedelt. Zumindest gab es damit doch auch das neue Logo (das mit leicht abgewandeltem Font auch heute noch existiert)
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Ich hab noch 'ne ganze Zimmertuer voll alter Aufkleber - aus den 80ern! Mal sehn, ob ich ein Foto hier reinstellen kann!
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

robert_nwm schrieb:
Den besten Rock-Pop von heute habe ich wesentlich später (1999 bis 2002) angesiedelt. Zumindest gab es damit doch auch das neue Logo (das mit leicht abgewandeltem Font auch heute noch existiert)
Das war Mitte 1997.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Na gut, hier nur eine ganz kleine Auswahl, die ich gerade griffbereit hatte.
Drei Ordner fand ich hier etwas zu viel.:)
 

Anhänge

  • hr.jpg
    hr.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 33
  • hr1.jpg
    hr1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 34
  • ndr1.jpg
    ndr1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 34
  • swf.jpg
    swf.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 33
  • wdr.jpg
    wdr.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 24
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Aus der Zeit vor EinsLive: Poster der WDR-1-Sendung „Rotlicht“, abgelichtet im Funkhaus Düsseldorf.
 

Anhänge

  • Plakat-WDR_1-Rotlicht.jpg
    Plakat-WDR_1-Rotlicht.jpg
    684,2 KB · Aufrufe: 59
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Den mit dem Niedersachsen-Wurm hatte ich auch, allerdings mit der Aufschrift "Sport in NDR Radio Niedersachsen" oder so ähnlich. Ist leider bei der Entsorgung des alten Kleiderschranks vor einigen Jahren draufgegangen.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Der SFB wird Radio 4 U einstellen! 98ZWO KRIEGT IHR NICHT KO! .... Heute dort zu hören "RADIO Paradiso" Aber die Macher sind bei Fritz! Schönen Gruß an Ken Jebsen! Danke für den 4U Rap!
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Irgendwo habe ich noch alpha radio Aufkleber, muß ich mal digitalisieren...
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Ralle schrieb:
Irgendwo habe ich noch alpha radio Aufkleber, muß ich mal digitalisieren...

Danke für den Zwischenbescheid, Kollege! Dann mach das doch mal mit dem Digitalisieren.
Ich sag nur: NDR fetzt....
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Na gut hier nochmal ne kleine Auswahl. ;)

@robert_nwm
Der Sport Wurm ist auch dabei ;)
 

Anhänge

  • antenne1.jpg
    antenne1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 22
  • Ladies.jpg
    Ladies.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 22
  • ndrsport.jpg
    ndrsport.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 20
  • ostalb.jpg
    ostalb.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 19
  • radioes.jpg
    radioes.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 16
  • radiogong.jpg
    radiogong.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 21
  • radioregional.jpg
    radioregional.jpg
    41 KB · Aufrufe: 17
  • RaReg.jpg
    RaReg.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 18
  • rtlradio.jpg
    rtlradio.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 23
  • swf3prg.jpg
    swf3prg.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 27
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Achja, genau den meinte ich. Auch nach brutaler Gewalt weigert sich mein Scanner heute zu funktionieren. Von daher muss ich meine Aufkleber-Onlinestellung noch etwas verschieben.
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Hab auch mal ein paar Aufkleber auf'n Scanner geworfen und zusammengestellt.
 

Anhänge

  • alpharadio1993.jpg
    alpharadio1993.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 51
  • Aufkleber.jpg
    Aufkleber.jpg
    131 KB · Aufrufe: 58
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Ich habe gerade auch mal in meiner Kiste mit alten Stickern gesucht. Wer kann sich noch erinnern?

Atlantic252.jpg

HollandFM.jpg

LaserHotHits.jpg

Power612.jpg

StarSatRadio.jpg
 
AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

Boah, du hast nen POWER 612-Aufkleber !?
Meine kamen trotz Versprechen niemals hier an, weil der Sender gerade dann pleite ging (war bei Hundert,6 genauso)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben