1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Radioaufkleber / Werbung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 04. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Moin Moin,

    hach dem Deutschen Radio gings ja damals besser, es gab früher ja nen regelrechtem Aufkleberwahn, und dem will ich dem Tread widmen.

    Ladet euere Gesammelten Werke hoch, sei es Aufkleber oder auch damals kultige Printwerbung.

    Wird vielleicht etwas Retro ;)

    Ich fang an mit Aufklebern von Delta Radio leider Unscharf aber dennoch sichbar!

    Weiss jemand welche Jahre das gewesen sein müssen?

    Lg Dennis
     

    Anhänge:

  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Das ist das alte Logo, muss so um 1997 / 98 herum gewesen sein.
    Wenn mein Scanner mal wieder geht lade ich vielleicht auch mal was hoch.
     
  3. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Du hast entweder ein Problem mit Deiner Kamera oder keine Ahnung, zu fotografieren. :) Aber so wird ja noch mehr retro, hehe..
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    "Du hast entweder ein Problem mit Deiner Kamera oder keine Ahnung, zu fotografieren"

    Diese detaillierte Analyse hilft ihm sicher weiter. Erinnert schon fast an die tolle Microsoft-Hilfe...

    @ Threaderöffner: Versuch einfach mal schräge im Winkel raufzuknipsen oder den Zoom rauszunehmen. eventuell auch was an den Beleuchtungsverhätnissen verändern oder weiter weg gehen vom Zielobjekt.
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Für Aufnahmen aus kurzer Entfernung gibt es eine Makro-Funktion ...
     
  6. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Das Wesentliche ist doch zu erkennen. Sogar, dass es sich um die "First-Class-Rock"-Version handelt. Die gab's nämlich später auch mit "Richtige Musik". Noch später wurde dann auf den "besten RockPop von heute" umgestellt, und zwar im Sommer 1997. Der Aufkleber muss daher älter sein.

    Irgendwo habe ich auch noch alpha-radio-Sticker, aber ich werde erst am Wochenende dazu kommen, sie zu suchen.
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Interessant, dass jetzt schon ganze Threads aus dem "Deppenforum" hierher importiert werden. :D ;)
     
  8. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Hihi, ja die Parallele ist mir natürlich auch sofort aufgefallen. Den Frosch habe ich auch noch, alpha radio-Aufkleber dürften aber eine echte Rarität sein!

    Den besten Rock-Pop von heute habe ich wesentlich später (1999 bis 2002) angesiedelt. Zumindest gab es damit doch auch das neue Logo (das mit leicht abgewandeltem Font auch heute noch existiert)
     
  9. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Ich hab noch 'ne ganze Zimmertuer voll alter Aufkleber - aus den 80ern! Mal sehn, ob ich ein Foto hier reinstellen kann!
     
  10. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Das war Mitte 1997.
     
  11. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Da ist die "bunte Mischung":
     
  12. fmsurfer

    fmsurfer Benutzer

  13. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Na gut, hier nur eine ganz kleine Auswahl, die ich gerade griffbereit hatte.
    Drei Ordner fand ich hier etwas zu viel.:)
     

    Anhänge:

    • hr.jpg
      hr.jpg
      Dateigröße:
      72,4 KB
      Aufrufe:
      33
    • hr1.jpg
      hr1.jpg
      Dateigröße:
      81,9 KB
      Aufrufe:
      34
    • ndr1.jpg
      ndr1.jpg
      Dateigröße:
      69,6 KB
      Aufrufe:
      34
    • swf.jpg
      swf.jpg
      Dateigröße:
      147,5 KB
      Aufrufe:
      33
    • wdr.jpg
      wdr.jpg
      Dateigröße:
      46,5 KB
      Aufrufe:
      24
  14. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Aus der Zeit vor EinsLive: Poster der WDR-1-Sendung „Rotlicht“, abgelichtet im Funkhaus Düsseldorf.
     

    Anhänge:

  15. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Den mit dem Niedersachsen-Wurm hatte ich auch, allerdings mit der Aufschrift "Sport in NDR Radio Niedersachsen" oder so ähnlich. Ist leider bei der Entsorgung des alten Kleiderschranks vor einigen Jahren draufgegangen.
     
  16. fmsurfer

    fmsurfer Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Der SFB wird Radio 4 U einstellen! 98ZWO KRIEGT IHR NICHT KO! .... Heute dort zu hören "RADIO Paradiso" Aber die Macher sind bei Fritz! Schönen Gruß an Ken Jebsen! Danke für den 4U Rap!
     
  17. Ralle

    Ralle Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Irgendwo habe ich noch alpha radio Aufkleber, muß ich mal digitalisieren...
     
  18. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Danke für den Zwischenbescheid, Kollege! Dann mach das doch mal mit dem Digitalisieren.
    Ich sag nur: NDR fetzt....
     
  19. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Na gut hier nochmal ne kleine Auswahl. ;)

    @robert_nwm
    Der Sport Wurm ist auch dabei ;)
     

    Anhänge:

  20. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Noch mehr Aufkleber & Logos gibts auf:

    kurzwelle.com/ukwordn/ukw2/ukw_4.htm
     
  21. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Achja, genau den meinte ich. Auch nach brutaler Gewalt weigert sich mein Scanner heute zu funktionieren. Von daher muss ich meine Aufkleber-Onlinestellung noch etwas verschieben.
     
  22. benno

    benno Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    hier noch einer
     

    Anhänge:

    • rtl.jpg
      rtl.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      29
  23. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Hab auch mal ein paar Aufkleber auf'n Scanner geworfen und zusammengestellt.
     

    Anhänge:

  24. radioland

    radioland Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Ich habe gerade auch mal in meiner Kiste mit alten Stickern gesucht. Wer kann sich noch erinnern?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  25. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung

    Boah, du hast nen POWER 612-Aufkleber !?
    Meine kamen trotz Versprechen niemals hier an, weil der Sender gerade dann pleite ging (war bei Hundert,6 genauso)...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen