1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Radiosendungen

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von RadioFantatstic, 11. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioFantatstic

    RadioFantatstic Benutzer

    Hallo,

    ich bin ein Freund der alten Radiosendungen und -moderatoren und habe mich sehr gefreut, im Rahmen der Radiolegenden wieder einige der damaligen Moderatoren zu hören. Dabei bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe auf www.rias1.de diverse Sendungen nachhören können. Gerne würde ich noch viel mehr von damals hören. önnt Ihr mir vielleicht entsprechende Seiten oder Quellen benennen, wo es Mitschnitte oder Ausschnitte der alten sendungen gibt?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    DigiAndi gefällt das.
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Lance DK gefällt das.
  3. Bend It

    Bend It Benutzer

    Aus den 80er Jahren: American Top 40, Elmar Hörig, Thomas Gottschalk & Günther Jauch und Wolfman Jack. Hier
    Viel Spaß beim Anhören. :)
     
  4. Lance DK

    Lance DK Benutzer

    Nette Links. :thumpsup:

    Kannte ich nicht. :D
     
  5. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    Alte Sendungen von Ö3 könnt ihr hier downloaden! Ö3 war seinerzeit einer der beliebtesten Radiostationen aller Zeiten im österreichischem Inland und benachbarten Grenzgebieten, stark auch in Bayern ...

    [gelöscht]

    ... heute allerdings der erbärmliche Schatten seiner selbst ...
    Aber das ist ja nicht nur bei Ö3 der Fall! :eek:

    Besonderer Tipp: Die Radio-Days mit Hans Leitinger! Ö3 Radiokult in 45 Minuten Dauermoderation! So geht ein Ramptalk ... ;)
     
  6. Lance DK

    Lance DK Benutzer

    Danke. Wird ich später mal hören. Ö3 ist ein Begriff aus dem Urlaub........vor langer Zeit.:cry:


    :)
     
  7. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Klasse, Fredo. :) Wieder einmal ein fettes Dankeschön für diese Schmankerl.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen