Alte Radiosendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin ein Freund der alten Radiosendungen und -moderatoren und habe mich sehr gefreut, im Rahmen der Radiolegenden wieder einige der damaligen Moderatoren zu hören. Dabei bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und habe auf www.rias1.de diverse Sendungen nachhören können. Gerne würde ich noch viel mehr von damals hören. önnt Ihr mir vielleicht entsprechende Seiten oder Quellen benennen, wo es Mitschnitte oder Ausschnitte der alten sendungen gibt?

Vielen Dank im Voraus.
 
Alte Sendungen von Ö3 könnt ihr hier downloaden! Ö3 war seinerzeit einer der beliebtesten Radiostationen aller Zeiten im österreichischem Inland und benachbarten Grenzgebieten, stark auch in Bayern ...

[gelöscht]

... heute allerdings der erbärmliche Schatten seiner selbst ...
Aber das ist ja nicht nur bei Ö3 der Fall! :eek:

Besonderer Tipp: Die Radio-Days mit Hans Leitinger! Ö3 Radiokult in 45 Minuten Dauermoderation! So geht ein Ramptalk ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben