Alte RME-Hammerfall-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gutz

Benutzer
Hallo werte Forengemeinde,
ich wende mich wieder einmal vetrauensvoll an euch, da ich heute durch Zufall auf ein feines "Altertümchen" gestoßen bin.
Ok, Seltenheitswert hat sie deswegen bestimmt trotzdem nicht.
http://www.ebay.de/itm/RME-Hammerfa...116486?pt=Studioequipment&hash=item35bef6de46
Leider Stellt RME keine Win7 Treiber zu der Karte zur Verfügung und aus meiner bisherigen Internetrecherche werde ich auch nicht so recht schlau.
Mit einigen Tricks scheint sie wohl unter Win7 zu laufen.
Hat jmd. die alte Hammerfall Serie noch in Benutzung, vielleicht sogar unter Win7, und kann hierzu ein paar praktische Auskünfte geben?
 
Wär 32 bit gewesen.
Hab' mal beim Support angerufen, wo mir den nette Mann sagte, sie würde mit ASIO Treibern unter Win7/32bit laufen.
Hab's aber gelassen, evtl. warte ich auf die nächste Gelegenheit und überlege dann nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben