1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte RME-Hammerfall-Karte

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Gutz, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gutz

    Gutz Benutzer

    Hallo werte Forengemeinde,
    ich wende mich wieder einmal vetrauensvoll an euch, da ich heute durch Zufall auf ein feines "Altertümchen" gestoßen bin.
    Ok, Seltenheitswert hat sie deswegen bestimmt trotzdem nicht.
    http://www.ebay.de/itm/RME-Hammerfa...116486?pt=Studioequipment&hash=item35bef6de46
    Leider Stellt RME keine Win7 Treiber zu der Karte zur Verfügung und aus meiner bisherigen Internetrecherche werde ich auch nicht so recht schlau.
    Mit einigen Tricks scheint sie wohl unter Win7 zu laufen.
    Hat jmd. die alte Hammerfall Serie noch in Benutzung, vielleicht sogar unter Win7, und kann hierzu ein paar praktische Auskünfte geben?
     
  2. Nobier

    Nobier Gesperrter Benutzer

    32oder64bit ?
     
  3. Gutz

    Gutz Benutzer

    Wär 32 bit gewesen.
    Hab' mal beim Support angerufen, wo mir den nette Mann sagte, sie würde mit ASIO Treibern unter Win7/32bit laufen.
    Hab's aber gelassen, evtl. warte ich auf die nächste Gelegenheit und überlege dann nochmal.
     
  4. Nobier

    Nobier Gesperrter Benutzer

    ein fall für den hammer :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen