1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Sendeschemata von Antenne Bayern gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom7, 31. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom7

    Tom7 Benutzer

    Ich bin noch nicht so lage in Bayern, darum würden mich die Sendeschemas von Antenne Bayern früher interessieren, also welche Sendung von wann bis wann lief und wer sie moderiert hat. Bersonders nach dem Start 1988.
     
  2. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: ABY Sendeschemas

    "Sendeschemas" - aaarrgh!! nein, also sendeSCHEMAS kann dir hier keiner geben. aber vielleicht probierst du's mal mit schemaTA.
     
  3. Ulliette

    Ulliette Benutzer

    AW: ABY Sendeschemas

    Hier nach unten scrollen und Du findest ein ganz frühes Schema von ABY.
     
  4. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Alte Sendeschemata von Antenne Bayern gesucht

    Ein so altes ist bei mir nicht drin, abern guck mal auf dieser Seite: http://web.archive.org
    Dann gibst du in die Zeile www.antenne.de ein, und dann baut sich eine Liste auf. Klick dich einfach mal ein bisschen durch die alten Internetseiten, auch wenn nicht alle Bilder da sind, und nicht alles korrekt verlinkt ist.
     
  5. Tom7

    Tom7 Benutzer

    AW: Alte Sendeschemata von Antenne Bayern gesucht

    Danke euch beiden
     
  6. arox

    arox Benutzer

    AW: Alte Sendeschemata von Antenne Bayern gesucht

    Das Programmschema von damals wurde ja sehr lange fast exakt so beibehalten.
     
  7. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Alte Sendeschemata von Antenne Bayern gesucht

    Ja, das war auch ein sehr geiles Programm!
     
  8. Barometer

    Barometer Benutzer

    AW: ABY Sendeschemas

    Aktueller Duden:

    Sche|ma, das; -s, -s u. -ta, auch: …men

    Schemas, Schemata und Schemen, alles erlaubt :wow:
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    Schemenhafte Schemata

    Mal ein Blick in mein Erbstück von 1960, das ich gern als zeitgeistfreie Quelle bemühe: Dort ist „Schemas“ sogar als erste Variante der Mehrzahl von Schema angegeben, noch vor „Schemata“. Nicht daß ich deshalb diese erstgenannte Variante selbst benutzen würde.

    Heute behaupten sie also, das eine gänzlich andere Bedeutung („Schatten, Gespenst“) besitzende Wort „Schemen“ sei die Mehrzahl von Schema? Lächerlich. Einfach nur noch lächerlich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen