1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte StationRipper-Version gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kingalf, 05. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingalf

    kingalf Benutzer

    Hi @ll,
    ich hatte das Prog. "StationRipper" Version 1.*** Nun ist mir vor einiger Zeit mal der Rechner gecrasht und jetzt finde ich die Version 1.*** nicht mehr und zum Download gibts nur die Version 2.***. Das Problem bei dieser Version ist aber, dass ich "nur" 3 Stationen simultan downloaden kann (was bei einer 10Mb Leitung verschwendung ist) und auch meinen Lieblingssender finde ich nicht mehr.

    Hat Jemand von euch noch die Version 1.***? Je älter desto besser.

    Vielen Dank für die durchforstung
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Station Ripper

    Warum willst du denn soviele Sender gleichzeitig rippen? Da kommst du doch eh kaum noch zum Anhören...

    (an die Anderen: Die Naivität der Frage ist mir durchaus bewusst ;) )
     
  3. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Alte StationRipper-Version gesucht

    Besorg Dir das Programm Ripcast 1.3.2, das ist kostenlos und du kannst damit 6 Stationen gleichzeitig aufnehmen. Außerdem ist Shoutcast gleich mit an Bord.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen