1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Studio Kelmis- / RSK-Garde gesucht!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von gndproject, 01. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gndproject

    gndproject Benutzer

    auf diesen Wege würde ich gerne wissen was aus der Alten Garde geworden ist, die bis 1999 bei Studio Kelmis bzw RSK moderiert hat!
    hier werde ich nur einige Vornamen posten

    Elmar J, Bert K, Oscar D, Mathias M, Freddy K, und sein Bruder Herbert K, Kalle K, Helmut Z....

    anders gesagt ging es um die Sendungen
    Feierabendjournal, Hitmix, Borokito, Mittwochsauiz,Talktime, Power FM,....


    Ind der Hoffnung das sich eine hier hiner ein nick verstecken hoffe ich auf viele Antworten

    Besten Grüsse,

    Georges
     
  2. Freebird

    Freebird Benutzer

    AW: Alte Studio Kelmis / RSK garde gesucht!

    Freddy ist doch bei Sunshine.
    Und ich bin im Ruhestand ;)
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Alte Studio Kelmis/RSK-Garde gesucht!

    Helmut hat zumindest im "anderen Forum" gepostet im RSK-Thread.
     
  4. Präsident

    Präsident Benutzer

    AW: Alte Studio Kelmis/RSK-Garde gesucht!

    Tach zusammen,

    endlich hab ich den Zugang erhalten. Hat ja ganz schön lange gedauert. :confused:

    Nun, es ist nicht nur schade, sondern fast schon eine Schande, dass ein so toller Sender die "Schotten" dicht gemacht hat.

    Habe versucht, Rudi ans Telefon zu bekommen, aber leider vergeblich... - Ich werde es weiterhin versuchen... ;)

    Liebe Grüße an Alle "alten" Moderatoren von RSK.

    Helmut Zantis :) :) :) :)
     
  5. gndproject

    gndproject Benutzer

    AW: Alte Studio Kelmis/RSK-Garde gesucht!

    ehm... Da die Gerüchteküche Brodelt werde ich es mal hier offiziell machen und das könnte doch einige eine Grosse Freude bereiten *hüpf*

    ich habe mir ein Kleines Weihnachtsgeschenk gegönnt :)

    denn, ich habe die damalige Sendeanlage gekauft und denke "wenn alles klappt so wie ich es mir vorstelle" wieder nen Radiosender zu betreiben :)

    Ich denke sogar sehr stark daran!

    Einige Zugpferde habe ihre Mitarbeit schon zugesagt!, jetzt muss nur noch das offizielle papierschen der DG eintrudeln, und dann kann es los gehen :)

    Also hoffen wir das es dann auch richtig funktioniert!!

    Musikauswahl, und Konzept stehen bereits

    Einmal Radio, immer Radio!


    Gruss


    Georges
     
  6. Präsident

    Präsident Benutzer

    AW: Alte Studio Kelmis/RSK-Garde gesucht!

    Hallo Georges,

    wenn ich das so lese, soll es doch heissen, dass DU demnächst in die Fußstapfen den Kelmiser Radiosenders einsteigen willst. Das ist ja mal wirklich eine gute Nachricht. - Obwohl Du Dich ja ein wenig zurückgezogen hattest.

    Kannst Du denn schon konkrete Angaben machen, wie die Sache aussehen wird ??

    Würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir privat melden würdest. Hast Du eigentlich noch meine Handy-Nr. ??

    Wenn nicht, meine ICQ-Nr. lautet: 96-882-225

    Gruß Helmut
     
  7. gndproject

    gndproject Benutzer

    AW: Alte Studio Kelmis/RSK-Garde gesucht!

    Hi@all hi Helmut

    Ja Helmut so isses

    ich werde wenn soweit ist wieder auf sendung gehen
    das heisst gehnemigung abeantragen, am konzept arbeiten, musikrichtung vorlegen die richtigen mods suchen bzw die gute alte sippe suchen, leider habe ich keine liste mehr von den damaligen mods, wie Elmar, Mathias, Urban, Thomas,... diesbezüglich habe ich eine email addi eingerichtet, vieleicht hat einer von euch noch kontakt zu denen

    radio@music-factory.be wäre schön wenn wir uns nochmal alle treffen könnten.


    Gruss,

    Georges
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen