Alten Windows 95-Laptop als Cartwall nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sway2005

Benutzer
Hallo!

Ich habe letztens meinen alten Windows 95 Laptop ausgegraben. Erstaunlicherweise läuft dieser noch recht flott für sein Alter. Da er zumindest On BoardSound bietet, wollte ich ihn jetzt als Cardwall einsetzen. Gibt es ein Programm, das unter Windows 95 läuft und die Cartwallfunktionen gut immitiert?

Danke,
Sway
 
AW: Alten Windows 95-Laptop als Cartwall nutzen?

Also mAirlist sollte ggf. auch sehr gut für kleinere Hardware-Anforderungen sein. Habe zumindest mit der Performance gute Erfahrungen gemacht.

Man kann sich auch beliebig viele Cartwall-Slots einrichten.

http://www.mairlist.de
 
AW: Alten Windows 95-Laptop als Cartwall nutzen?

zee100 schrieb:

Ja, danke, aber die meisten Programme sind mindestens für WIN 98 aufwärts.

seventeen schrieb:
Also mAirlist sollte ggf. auch sehr gut für kleinere Hardware-Anforderungen sein. Habe zumindest mit der Performance gute Erfahrungen gemacht.

Ja, da gibt es leider eine Fehlermeldung beim Start :(
 
AW: Alten Windows 95-Laptop als Cartwall nutzen?

Google mal nach "jingleye", diese Cartwall gibts schon seit ich denken kann und die lief damals sogar noch auf Windows 3.11 Maschinen
 
AW: Alten Windows 95-Laptop als Cartwall nutzen?

Zillenbiller hat was:

System requirements:
Pentium III ®, 128MB Ram, Windows 95, 98, ME, 2000, XP ®, one or two sound card(s) recommended
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben