Alter NDR2-Verkehrsjingle gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newsmaker

Benutzer
Suche schon seit längerer Zeit den alten Verkehrsjingle von NDR 2, so etwa von 1996, bevor die Fosterkent-Verpackung eingeführt wurde. Klingt so ähnlich wie bei Bayern 3 um 1997.
Vielleicht weiß ja jemand was damit anzufangen und kann das Ding mal posten...?
 
schön, dass du das thema wieder aufgenommen hast... ich hoffe auch schon lange, dass mir irgendjemand das teil mailen kann ;)
 
@ helm:
ja, dieses bett eigentlich auch. ich habe zwar die demo von fosterkent, aber wenn du eine vollversion davon hast, gerne (*träum*)!!!!
ansonsten meinten wir so einen ganz kurzen jingle. damals war der verkehr noch nicht mit einem bett verpackt, sondern wurde trocken gelesen...
 
NDR 2 Verkehr

Nein, nein!

Ich glaube hier geht es um den Jingle Anfang/Mitte der 90er, als der Verkehr noch hieß: "Das NDR2-Verkehrsstudio".

Anfang der 90er gab es dazu sogar noch ein Outro, das wurde aber ab Mitte der 90er nicht mehr gesendet!

Ich habe sowieso noch nie irgendwo Jingles aus dem Programm gefunden. Hat die jemand? (NDR2 etwa 1993 bis 1997).

Gruß, MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben