1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu radio NRW? Ist da was dran?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von holly1971, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holly1971

    holly1971 Benutzer

    Hallo,

    ich habe es von verschiedenen Mitarebitern von Lokalradios gehört, daß es eine Planung für ein 2. Radio NRW gibt. Ein alternatives Rahmenprogramm, weil viele Programmchefs mit Radio NRW nicht einverstanden sind. Radio Essen hat da ja vor ca. 2 jahren mal einen Versuch gestartet und Radio NRW den Vertrag gekündigt. Sind damit aber nicht weit gekommen.

    Ist da was dran?
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

  3. billyray

    billyray Benutzer

    AW: Alternative zu Radio NRW? Ist da was dran?

    War da nicht vor einer Weile auch mal was mit Radio Siegen in der Richtung? Scheine ich irgendwie noch so im Kopf zu haben.

    Sinn machen würde es allemal, vor allem da, wo Doppelversorgung herrscht - zumindest aus Sicht der Hörer gäbe es dann ein bisschen mehr Vielfalt...
     
  4. idontneedaname

    idontneedaname Benutzer

    AW: Alternative zu Radio NRW? Ist da was dran?

    Wir sollten uns hier um ein "Radio-NRW-Gerüchte"-Unterforum kümmern.
     
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Alternative zu Radio NRW? Ist da was dran?

    Wiederbelebung der "Radioszene NRW"?
     
  6. idontneedaname

    idontneedaname Benutzer

    AW: Alternative zu Radio NRW? Ist da was dran?

    oh gott, ich wusste garnicht, dass es das schon mal gab :D
     
  7. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Alternative zu Radio NRW? Ist da was dran?

    Doch, es war garmal im Gespräch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen