1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu radiopannen.de?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sway2005, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Ich kenne die Seite www.radiopannen.de und mag sie sehr gerne. Allerdings gab es lange Zeit keine Updates mehr. Gibt es alternative Seiten? Oder auch (ich weiß, so wirklich passt es hier nicht hin) eine ähnliche Seite für TV-O-Töne?

    Danke,
    David
     
  2. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Alternative zu Radiopannen?

    Gibt es. Unsere interne Sammlung. Aber die halten wir aus guten Gründen unter Verschluss ;)
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Alternative zu Radiopannen?

    So ist es bei uns auch. Höchstens zum Jahreswechsel gibt es mal ein paar Perlen für die Hörer.:rolleyes: :D
     
  5. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Alternative zu Radiopannen?

    Genau! Dann öffnen wir den Giftschrank und senden eine Auswahl unter dem Motto "Aus dem Papierkorb des Funkhauses" :D - Aber die tatsächlichen Schätze bleiben versiegelt...
     
  6. Radiohorst

    Radiohorst Benutzer

    AW: Alternative zu radiopannen.de?

    Das Schweizer Pendant: www.radiopannen.ch
    Ist aber bei weitem nicht so lustig...
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Alternative zu radiopannen.de?

    bei SWR1 gab es vor einigen Jahren auch einen Adventskalender, wo Pannen der ARD-Radios von NDR 1 Welle Nord bis SWR1 online waren.
     
  8. 4db

    4db Benutzer

  9. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Alternative zu radiopannen.de?

    Radiopannen.de lebt von den Audios, die Leute wie wir nach unseren kleinen oder großen "Auftritten" dahin schicken. Wenn nichts kommt wird auch nicht upgedatet oder geupdatet oder wie das heißt. Produziert gute Pannen und schickt sie hin, liebe Leute.:wow:
     
  10. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Alternative zu Radiopannen?

    Bei denen dann möglichst ein Hinztriller drinsteckt? [​IMG]


    Es soll übrigens Leute geben, die ihr persönliches Waterloo nicht mal selber besitzen.
     
  11. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Alternative zu Radiopannen?

    Ich, aber es steht ja im Netz!:wow:
     
  12. Bocuse

    Bocuse Benutzer

  13. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Alternative zu radiopannen.de?

    Ich hab grad sehr gelacht. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen