1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zum DD1000

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von reverend_eierschas, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    Gibt es einen brauchbaren Stand-Alone-Player zum Abspielen von Verpackungselementen usw. auf Knopfdruck?
    Das Ganze sollte transportabel sein und gerne ein bisschen moderner als der DD1000. :)
    Den BOSS SP-303 habe ich hier im Forum in einem Posting gefunden. Der ist nun auch nicht gerade neu und auch nicht sonderlich professionell.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    lg,
    r.e.
     
  2. tenor

    tenor Benutzer

    AW: Alternative zum DD1000

    ? Bin ich hier hilflos einer Übersetzungsmaschine (package/packed elements) ausgeliefert?
    VG
     
  3. AW: Alternative zum DD1000

    Herrje, was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht? Klär mich bitte auf, Dein Posting ist etwas kryptisch.
     
  4. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: Alternative zum DD1000

    360 Systems Instant Replay. Kostet aber leider eckig Geld ... :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen