1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zur Musikanlage DNT IPmicro?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von stream-freund, 19. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stream-freund

    stream-freund Benutzer

    Liebe Gemeinde,

    ich suche nach einer Alternative zu der Musikanlage IPmicro von DNT?!

    Es soll quasi ein besseres Radio für ein kleines Esszimmer sein, mit midestens folgenden Features:

    * WLAN; UPNP > für Radiostream
    * eigener Verstärker eingebaut
    * UKW Tuner
    * CD Funktion wäre schön

    Eigentlich wäre das Gerät von DNT TOP von der Ausstattung, habe aber gehört, dass die Bedienung nicht so TOP sein soll. Hat jemand vielleicht doch gute Erfahrungen gemacht?!

    Viele Grüße, Jens
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen