1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes EELA-Audio-Mischpult

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Mostviertler, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mostviertler

    Mostviertler Benutzer

    Hallo liebe Forum User [​IMG]

    Bei der Räumung einer Wohnung stieß ich auf ein altes EELA Audio Mischpult/Radiomixer, habe aber keine Ahnung um welches Model es sich da handelt bzw wie alt das ist. [​IMG]

    Wer von euch weiß etwas drüber bzw kann mir etwas darüber erzählen?

    Habe leider überhaupt keine Ahnung von der ganzen Radiomaterie [​IMG]

    Danke für eure Hilfe!

    3.JPG
    2.JPG
     
  2. evw

    evw Benutzer

    Das ist ein Eela S340 aus den 90ern. Das Pult wird sogar noch gebaut, und was noch wichtiger ist, auch repariert. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Eela. War nicht billig, die Gebrauchtpreise sind seit Einführung der Digitalpulte aber am Boden. So ein Pult selbst wieder flott zu bekommen ist grundsätzlich möglich, aber aufgrund der Mikroprozessorsteuerung etwas tricky.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    @Mostviertler: Deine Frage ist am 16.10. bereits ausführlich beantwortet worden; weshalb der Thread dann später entfernt wurde, sollte Dir eigentlich klar sein...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen