An alle Augsburger: Online-Umfrage für Bachelorarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoursql719

Benutzer
Hallo zusammen,

ich führe derzeit für meine Bachelorarbeit eine Online-Befragung zum Thema Hörertypologien der Radiosender im Großraum Augsburg durch.

Die Umfrage läuft noch bis zum 7.3. und ich würde mich über jeden Teilnehmer freuen. Dauert nur 5-10 Minuten. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wenn ihr die Umfrage weiterleiten könnt, noch besser!

Hier der Link: http://umfrage.benjaminhartwich.de/index.php/255977?lang=de

Vielen Dank euch!
 
Die Wissenschaft hat festgestellt: Die Menschen im Großraum Augsburg hören Radio, und zwar alles was ihnen dort angeboten wird. Die einen eher dies, die anderen eher das.
 
Ja, auch in Augsburg wird brav das gefressen, was man den Leuten vorsetzt. Mußt Du nur noch etwas wissenschaftlicher formulieren und mit schönen Grafiken und Diagrammen "visualisieren" und schon bist Du der neue Bachelor. ;) Viel Erfolg.:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben