1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Elvis Fans

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mega Jingle, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mega Jingle

    Mega Jingle Benutzer

    101.2 präsentiert heute ab 23:59Uhr die lange Elvis Nacht. 6Std.! Neben den größten Hits gibt es viele Hörer die ihre Geschichten zum King erzählen. Und ab 5:00Uhr gibt es das Konzert aus New York von 1972 exclusiv in voller Länge.

    Unter dem Motto 3 Länder und ein Sender sind ab Mitternacht sämtliche O.K.s in Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein angeschlossen. Wie z.b. der O.K. Lübeck, Westküste;Osnabrück;Bremerhaven... und wer s nicht hören kann kann auch die Live Streams der O.K. anklicken wie den vom O.K.Osnabrück

    Der King lebt...
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    > Unter dem Motto 3 Länder und ein Sender sind
    > ab Mitternacht sämtliche O.K.s in Niedersachsen,
    > Hamburg und Schleswig-Holstein angeschlossen.

    ach, wenn Du wüsstest... alle 3 Minuten gibt es 10 Sekunden lange Aussetzer. Bitte beheben!!!

    CU BB
     
  3. Marty Jannetty

    Marty Jannetty Benutzer

    Während die meisten Servicewellen nur auf den Elvis-Kult aufgesprungen sind, indem sie Passanten haben ELVIS-Songs schief nachsingen lassen, oder irgend ne Stimme zu ner ELVIS - Stimme verfremdet haben, aber NICHT EIN LIED gespielt haben, gabs bei meinem Lieblings-Heimatsender NDR 1 Niedersachsen gestern von
    20-21 Uhr ein sehr gutes ELVIS - Special mit viel Musik, O-Toenen, der ELVIS - Biographie, Interviews mit seinen Freunden und Wegggefährten.

    Ich bin im Auto vor der Haustür sitzengeblieben, ums zuende zu hören (und das waren noch zwanzig Minuten!).

    Ihr könnt über die NDR 1 Nds. sagen, was ihr wollt, die Musik ist meistens auch nicht immer mein Ding, aber hier stimmt der Claim:
    "Das ist Radio."

    Und je flacher die norddeutsche Konkurrenz wird, desto mehr Quote wird NDR 1 kriegen (Ob die in 20, 30 Jahren "unsere Musik" spielen? Die jetztige Zielgruppe ist dann ja allmählich tot...)

    Schönes Wochenende, Frühschicht neigt sich dem Ende zu und Sonntag hab ich frei!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen