An Computerexperten: Probleme mit Soundwiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: An Computerexperten: Probleme mit Soundwiedergabe

Moin moin!

Also gestern Abend lief auch alles glatt! :wow:
Offensichtlich ist der Fehler damit gefunden und behoben!
Jungs, ich danke Euch, ohne Eure Denkanstöße hätte ich wohl irgendwann aufgegeben...
Ich schmeiss mal eine virtuelle Runde Bier in den Faden :cool:
 
AW: An Computerexperten: Probleme mit Soundwiedergabe

beerchug.gif
 
AW: An Computerexperten: Probleme mit Soundwiedergabe

Wow, wenn das wirklich die Lösung ist, muss ich das auch mal ausprobieren. Ich habe auch schon seit Jahren das Problem, dass die Soundkarte bei (leicht) überlastetem Rechner anfängt zu haken, zu knistern, zu knacken.
Formation, neue Soundkarte, neues Motherboard, neues Netzteil, mehr RAM, PCI-Steckplätze wechseln, sämtliche Windows-Einstellungen getestet, tagelange Durchsuchung tausender Foren, alles nichts genützt.

Leider hab ich bei BIOS-Updates bisher immer Probleme gehabt. Hab da nicht so die Ahnung von was ich wo wie installieren muss. Will mir das System ja nicht zerhaun. Werd es aber bald nochmal versuchen, klingt ja sehr zuversichtlich!
 
AW: An Computerexperten: Probleme mit Soundwiedergabe

Ja, auf diese Lösung wäre ich ohne die passenden Denkanstöße wohl auch nie bekommen.
Läuft aber bis heute fehlerfrei!
Irgendwie seltsam, man rechnet jede Sekunde mit einer Störung, aber sie kommt nicht... nicht dass ich sie vermissen würde... (ich weiß ja jetzt, wie ich das wieder erreichen kann :) )

Schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben