Anbieter von kirchlichen Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Guten Tag allerseits,

mal wieder ein kleiner schneller Hilferuf.
Kann mir jemand Anbieter nennen, die Radiosendern kirchliche Beiträge liefern?
Das Googeln liefert zwar eine Menge von Sendern mit kirchlichem Programmanteil. Es geht mir hier allerdings um reine Zulieferer....
Danke!
 
AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

*Radio K1 vom Bistum Eichstätt
http://www.bistum-eichstaett.de/radiok1
*Domradio Köln:
http://www.domradio.de
*Radio Horeb:
http://www.radio-horeb.de/ oder http://www.horeb.org/
*Radio Vatikan:
http://www.radiovaticana.de/
*Katholische Nachrichtenagentur Bonn:
http://www.kna.de/
*Pressedienst des Bistums Eichstätt:
http://www.bistum-eichstaett.de/pressedienst/
*Pressedienst des Bistums Augsburg:
http://www.bistum-augsburg.de/
*Pressedienst der Evangelischen Landeskirche in Bayern
http://www.bayern-evangelisch.de/web/pressecenter.php
sollns noch ein paar sein?
 
AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

Alle Ev. Rundfunkdienste in den einzelnen Bundesländern beliefern die privaten Radiostationen. Zusammengefaßt werden sie bei der aer (www.aer-media.de).
 
AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

Warum? Ich empfinde die kirchlichen Beiträge, auch wenn ich sicherlich nicht der gläubigste junge Mensch bin, als ganz wohltuend. Sie sind mal eine "Insel der Ruhe" in den hektischen Privatprogrammen und auch Ö-R-Programmen.
Besonders gut im Sektor "Jugendliche" gefallen mir übrigens die Angebote von Dasding. Meistens kurz, aber gut.
 
AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

Jupp, das kann sich sehen -oder hören- lassen. Vielen Dank allen Helfern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben