1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anbieter von kirchlichen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcflyradio, 11. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Guten Tag allerseits,

    mal wieder ein kleiner schneller Hilferuf.
    Kann mir jemand Anbieter nennen, die Radiosendern kirchliche Beiträge liefern?
    Das Googeln liefert zwar eine Menge von Sendern mit kirchlichem Programmanteil. Es geht mir hier allerdings um reine Zulieferer....
    Danke!
     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    *Radio K1 vom Bistum Eichstätt
    http://www.bistum-eichstaett.de/radiok1
    *Domradio Köln:
    http://www.domradio.de
    *Radio Horeb:
    http://www.radio-horeb.de/ oder http://www.horeb.org/
    *Radio Vatikan:
    http://www.radiovaticana.de/
    *Katholische Nachrichtenagentur Bonn:
    http://www.kna.de/
    *Pressedienst des Bistums Eichstätt:
    http://www.bistum-eichstaett.de/pressedienst/
    *Pressedienst des Bistums Augsburg:
    http://www.bistum-augsburg.de/
    *Pressedienst der Evangelischen Landeskirche in Bayern
    http://www.bayern-evangelisch.de/web/pressecenter.php
    sollns noch ein paar sein?
     
  3. Ralle

    Ralle Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    Alle Ev. Rundfunkdienste in den einzelnen Bundesländern beliefern die privaten Radiostationen. Zusammengefaßt werden sie bei der aer (www.aer-media.de).
     
  4. fugger75

    fugger75 Benutzer

  5. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    Wer interessante Predigten über die Evolutionstheorie und ihre Lücken beziehen möchte, darf sich an werner Gitt oder auch an an Wort und Wissen wenden.

    http://www.werner-gitt.de/index.html

    http://www.wort-und-wissen.de/aktuelles.html

    Interessante und nachdenkendswerte Audio und Mp3 dateien für Hörfunksendungen oder auch komplette Hörfunksendungen.
     
  6. br-radio

    br-radio Benutzer

  7. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    http://www.erf.de

    ist auch ein Anbieter christlicher Hörfunkbeiträge betreibt auch einen eigenen Radiosender.
     
  8. Nighttalker

    Nighttalker Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    Traurig, dass Radiosender noch immer gezwungen werden, ihre Hörer mit so nem Quark zu nerven...
     
  9. Radiocat

    Radiocat Benutzer

  10. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    ...wobei die Beiträge zur Zwangsmissionierung in den Jugendwellen besonders komisch sind (wenn auch unfreiwillig).
     
  11. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    Warum? Ich empfinde die kirchlichen Beiträge, auch wenn ich sicherlich nicht der gläubigste junge Mensch bin, als ganz wohltuend. Sie sind mal eine "Insel der Ruhe" in den hektischen Privatprogrammen und auch Ö-R-Programmen.
    Besonders gut im Sektor "Jugendliche" gefallen mir übrigens die Angebote von Dasding. Meistens kurz, aber gut.
     
  12. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Anbieter von kirchlichen Beiträgen

    Jupp, das kann sich sehen -oder hören- lassen. Vielen Dank allen Helfern!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen