1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 29. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Der Frühstücksclub auf R.SH hat Andre Santen wieder, als Autopilot. Nach nur wenigen Wochen ersetzt Santen seinen Vorgänger York Lange damit.
    Warum R.SH diese Umbesetzung vorgenommen hat ist mir unklar.:confused:
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

    Ich hab den FSC nie mit York gehört, aber könnte mir denken, dass es vielleicht bei den Hörern nicht so gut ankam. Ist ja immerhin die Primetime und da wirken sich Änderungen natürlich besonders gravierend aus.

    Vielleicht hatte er auch Probleme mit dem frühen Aufstehen.;)
     
  3. frischfleisch

    frischfleisch Benutzer

    AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

    Der Herr Lange hat schon eine sehr spezielle Art. Kann sehr gut sein, dass "den Hörern" oder eher den Chefs das nicht gefallen hat. Schade für ihn.
     
  4. nichtradiomensch

    nichtradiomensch Benutzer

    AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

    Andre Santen hat für´s Studium eine Hausarbeit geschrieben. York Lange hat ihn nur deshalb vertreten.

    So wurde es den Hörern erzählt.
     
  5. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

    R.SH selbst hatte das zur Programmreform vor einigen Wochen noch ganz anders angekündigt: Santen werkele jetzt nur noch im Hintergrund als Producer der Morning-Show (was laut R.SH ein Aufstieg für ihn gewesen sei) - und YL bekomme nun die Chance, den wichtigen Autopiloten-Job zu übernehmen.
    Nix von Vertretung und Hausarbeit.....
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

    Irgendwelche Studienlegenden sind anscheinend ein altbewährter Klassiker, wenn man in solchen Fällen eine schäbige Begründung braucht ...
     
  7. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    ... und es mit der Wahrheit nicht genau nimmt :wall:
     
  8. frischfleisch

    frischfleisch Benutzer

    AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

    studiert hat er aber nebenbei tatsächlich, der santen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen