Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Der Frühstücksclub auf R.SH hat Andre Santen wieder, als Autopilot. Nach nur wenigen Wochen ersetzt Santen seinen Vorgänger York Lange damit.
Warum R.SH diese Umbesetzung vorgenommen hat ist mir unklar.:confused:
 
AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

Ich hab den FSC nie mit York gehört, aber könnte mir denken, dass es vielleicht bei den Hörern nicht so gut ankam. Ist ja immerhin die Primetime und da wirken sich Änderungen natürlich besonders gravierend aus.

Vielleicht hatte er auch Probleme mit dem frühen Aufstehen.;)
 
AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

Der Herr Lange hat schon eine sehr spezielle Art. Kann sehr gut sein, dass "den Hörern" oder eher den Chefs das nicht gefallen hat. Schade für ihn.
 
AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

Andre Santen hat für´s Studium eine Hausarbeit geschrieben. York Lange hat ihn nur deshalb vertreten.

So wurde es den Hörern erzählt.
 
AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

R.SH selbst hatte das zur Programmreform vor einigen Wochen noch ganz anders angekündigt: Santen werkele jetzt nur noch im Hintergrund als Producer der Morning-Show (was laut R.SH ein Aufstieg für ihn gewesen sei) - und YL bekomme nun die Chance, den wichtigen Autopiloten-Job zu übernehmen.
Nix von Vertretung und Hausarbeit.....
 
AW: Andre Santen wieder beim Frühstücksclub

Irgendwelche Studienlegenden sind anscheinend ein altbewährter Klassiker, wenn man in solchen Fällen eine schäbige Begründung braucht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben