1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andrea Kiewel nicht mehr bei MDR und ZDF

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Andrea Kiewel muss sich einen neuen Job suchen. Der MDR und auch dass ZDF haben sich von Andrea Kiewel getrennt. Der Grund für die Trennung sind der PR Vertrag den Kiewel bei den "Weight Watchers" hat. Bei einigen Sendungen hatte Frau Kiewel Schleichwerbung für die "Weight Watchers"gemacht z.B. bei Kerner. Andrea Kiewel hatte beim MDR die Talkshow "Riverboat" und im ZDF u.a. den Fernsehgarten moderiert. Produzierte Sendungen mit Andrea Kiewel sollen allerdings noch ausgestrahlt werden, teilte dass ZDF mit.
     
  2. Musikmütze

    Musikmütze Benutzer

    AW: Andrea Kiewel nicht mehr beim MDR und ZDF

    Na ja, dann wissen wir nun, wen wir demnächst im Dschungelcamp sehen werden.:D
     
  3. 666

    666 Benutzer

    AW: Andrea Kiewel nicht mehr beim MDR und ZDF

    Aha. Und jetzt ist "Kiwi" beim Radio?

    Nee?

    Dann möchte ich auch etwas Wichtiges posten: Meine Blumen müssten mal wieder gegossen werden. Wie? Das hat hier nichts verloren? Aber die Bienen interessiert es doch. Ach, dann müsste ich es wohl in einem Bienen-und-Blümchen-Forum posten. Verstehe. Dankeschön.
     
  4. Willi

    Willi Benutzer

    AW: Andrea Kiewel nicht mehr beim MDR und ZDF

    Also ehrlich!
     
  5. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Andrea Kiewel nicht mehr beim MDR und ZDF

    Andrea Kiewel zu hr1?

    Wie wärs ?

    Spaß...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen