Andrea Kiewel nicht mehr bei MDR und ZDF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikey

Benutzer
Andrea Kiewel muss sich einen neuen Job suchen. Der MDR und auch dass ZDF haben sich von Andrea Kiewel getrennt. Der Grund für die Trennung sind der PR Vertrag den Kiewel bei den "Weight Watchers" hat. Bei einigen Sendungen hatte Frau Kiewel Schleichwerbung für die "Weight Watchers"gemacht z.B. bei Kerner. Andrea Kiewel hatte beim MDR die Talkshow "Riverboat" und im ZDF u.a. den Fernsehgarten moderiert. Produzierte Sendungen mit Andrea Kiewel sollen allerdings noch ausgestrahlt werden, teilte dass ZDF mit.
 
AW: Andrea Kiewel nicht mehr beim MDR und ZDF

Aha. Und jetzt ist "Kiwi" beim Radio?

Nee?

Dann möchte ich auch etwas Wichtiges posten: Meine Blumen müssten mal wieder gegossen werden. Wie? Das hat hier nichts verloren? Aber die Bienen interessiert es doch. Ach, dann müsste ich es wohl in einem Bienen-und-Blümchen-Forum posten. Verstehe. Dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben