1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andrea Weber nicht mehr bei FFH "Guten Morgen Hessen"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Clubic, 30. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubic

    Clubic Benutzer

    Offenbar moderiert Andrea Weber nicht mehr FFH Guten Morgen Hessen an der Seite von Daniel Fischer http://www.ffh.de/programm/gutenmorgenhessen.php

    Unter Moderatoren wird Sie auf der Homepage noch aufgeführt, allerdings ganz unten. Weiß jemand mehr, hat sie FFH verlassen?
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Andrea Weber nicht mehr bei FFH Guten Morgen Hessen

    Das auf der Homepage muss ja nichts heißen.
    Es war ja schon öfter so, wenn ein Moderator in GuMoHe Urlaub hatte das er nicht erwähnt wurde.
    Und das mit dem Namen auf der Homepage ist immer so gewesen ;)
    Weber beginnt bekanntlich mit einem "W" ;))))
     
  3. Clubic

    Clubic Benutzer

    AW: Andrea Weber nicht mehr bei FFH Guten Morgen Hessen

    Stimmt, die Namen sind tatsächlich nach Nachnamen sortiert, nur "Obersteiner" steht fälschlicherweise am Anfang.

    Das stimmt für die Startseite, wenn man dann unter Programm > Sendungen geguckt hat wurden Moderatoren, die im Urlaub waren, nie aus der betreffenden Sendung entfernt.

    Auch ansonsten gibt es einige kleinere Änderungen im Programm:
    "Guten Morgen Hessen" nur noch bis 9 Uhr, "Hallo Hessen" nur noch bis 12 Uhr und künftig auch Samstags (9-13 Uhr), "Der Nachmittag" geht jetzt sechs Stunden. "Hit Mix - Wunschhits" entfällt ebenso wie "Weltweit" am Samstag.
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Andrea Weber nicht mehr bei FFH "Guten Morgen Hessen"

    Das ist ja furchtbar!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen