Andrea Weber nicht mehr bei FFH "Guten Morgen Hessen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Andrea Weber nicht mehr bei FFH Guten Morgen Hessen

Das auf der Homepage muss ja nichts heißen.
Es war ja schon öfter so, wenn ein Moderator in GuMoHe Urlaub hatte das er nicht erwähnt wurde.
Und das mit dem Namen auf der Homepage ist immer so gewesen ;)
Weber beginnt bekanntlich mit einem "W" ;))))
 
AW: Andrea Weber nicht mehr bei FFH Guten Morgen Hessen

Und das mit dem Namen auf der Homepage ist immer so gewesen ;)
Weber beginnt bekanntlich mit einem "W" ;))))

Stimmt, die Namen sind tatsächlich nach Nachnamen sortiert, nur "Obersteiner" steht fälschlicherweise am Anfang.

Das auf der Homepage muss ja nichts heißen.
Es war ja schon öfter so, wenn ein Moderator in GuMoHe Urlaub hatte das er nicht erwähnt wurde.

Das stimmt für die Startseite, wenn man dann unter Programm > Sendungen geguckt hat wurden Moderatoren, die im Urlaub waren, nie aus der betreffenden Sendung entfernt.

Auch ansonsten gibt es einige kleinere Änderungen im Programm:
"Guten Morgen Hessen" nur noch bis 9 Uhr, "Hallo Hessen" nur noch bis 12 Uhr und künftig auch Samstags (9-13 Uhr), "Der Nachmittag" geht jetzt sechs Stunden. "Hit Mix - Wunschhits" entfällt ebenso wie "Weltweit" am Samstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben