Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Im Sendeschema ist er zumindest nicht mehr drin:

doc_request.cfm
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Hat sich Andreas Dorfmann jetzt endgültig in Richtung Fernsehen verabschiedet?!

Auf seiner Homepage www.dorfmanntvradio.de scheint das Thema Radio ja so gut wie keine Rolle mehr zu spielen...
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

und wie wäre die vermutung, das dorfi einfach mal urlaub macht?
ich hab gehört, das sowas gelegentlich in anspruch genommen wird.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

...und deswegen das Programmschema auf der Homepage des Radiosenders geändert wird? :confused:

Siehe auch: Team-Seite.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Schon. Aber wenn man im Urlaub ist, wird man für gewöhnlich nicht von der "Teamseite" im Internet gestrichen. Dorfmann steht dort allerdings nicht (mehr?).

Nachtrag: Da war Maxe leider schneller.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

na man könnte ja ausnahmsweise aktuell sein auf der homepage.
warum sollte dorfmann drei wochen drinstehen, wenn er gar nicht sendet?

wenn er natürlich auf der teamseite fehlt, könnte was dran sein.
aber ehrlich, wen wundert es?
er hat schon so oft den verein gewechselt, das mich nix mehr überrascht.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

@Lt.Cmdr: Hast recht!

Dann sind wir mal gespannt, bei welchem Radiosender Dorfmann als Nächstes auftaucht.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Es wäre schade wenn es so wäre. Aber vielleicht ist der Andreas Dorfmann auch noch bein Radio und es war nur ein Fehler gewesen auf der Internetseiten vom Spreeradio. Und wenn es aber anders sein sollte, sage ich: schade. Vielleicht ist er ja woanders und wir haben ihn noch nicht gefunden. Gut für ihn und alle anderen Hörer wäre es ja schon . wenn er wieder bei einem Radio wäre. Dorfmann Dorfmann Dorfmann, es wäre schade wenn es nicht mehr beim Radio gelingen will. Was mich wunder ist aber dass er auch nicht mehr im Internet zu sehen ist.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

die stiftung ich drücke dir alle meine Daumen! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Naja, zu verdenken ist es ihm ja nicht. Alle Achtung an diejenigen, die eine Morgenshow moderieren - und wenn man dann noch dazu, so wie Dorfmann, mehrere Fernsehsendungen am Abend macht, ist es ein wahrscheinlich noch härterer Job.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Und wo bitte hat Dorfmann in letzter Zeit eine Morgenshow moderiert? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Barcode schrieb:
Naja, zu verdenken ist es ihm ja nicht. Alle Achtung an diejenigen, die eine Morgenshow moderieren - und wenn man dann noch dazu, so wie Dorfmann, mehrere Fernsehsendungen am Abend macht, ist es ein wahrscheinlich noch härterer Job.

Bekanntermaßen ist nicht alles LIVE, was glänzt...
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Stimmt...könnte sein, dass das Aufzeichnungen waren - dafür klang es aber eigentlich zu aktuell.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

wenne s aufgezeichnet war, war es aber gut aufgezeichnet! Dann ist es nicht so schlimm. Nur wenn es schlecht wäre und dann auch noch aufgezeichnet, finde ich es nicht sehr gut. Dorfmann kann es ja machen wie er es will (oder sein Arbeitgeber es möchte). Und man muss ihm das auch lassen!!!
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Ich glaube: Mit Aufzeichnung war die Fernsehsendung für den Abend gemeint!

logisch: Eine Radiosendung ist nicht zu sehen.

Aber eine AufZEICHNUNG! Das sagt doch der Name schon!
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Bleistifte: für ganz feine Striche H9 (extrem fein) bis H7. Und für schnelle Bleiskizzen B5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben