1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andreas Stein = Kristian Thees?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von urad, 09. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urad

    urad Benutzer

    Einen schönen guten Morgen in die Runde.

    Ich hör grad Einslive und ich könnte schwören, dass ich da als Nachrichtensprechen Kristian Thees (SWR3) gehört habe. Stimme, Modulation, Personality klingt alles nach Kristian Thees. Genannt wurde jetzt aber der Name Andreas Stein.

    Ich weiß, dass das einige so machen und ich kenne auch die Regelungen der freien Mitarbeit beim WDR.

    Ich will einfach nur wissen, ob ich spinn, oder ob ihr auch den Eindruck habt oder das irgendwie bestätigen könnt.

    Der Skywap
     
  2. JK_th

    JK_th Gelöschter Benutzer

    Du hast nicht zufällig einen Aircheck?
     
  3. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    genau!!! Da will ich auch erst mal reinhören!
     
  4. urad

    urad Benutzer

    OK, ich schau mal morgen, ob meine Sinne mich immer noch täuschen. :)

    Eigentlich müsst er ja morgen vormiittag wieder onair sein.

    Bin gespannt,
    Bis morgen,
    Der Skywap
     
  5. radiotime

    radiotime Benutzer

    Herr Thees sitzt doch heute abend in Baden-Baden (19-22). Mich würde es wundern, wenn er morgens in Köln News liest und dann abends in Baden-Baden Club moderiert. Ich glaube kaum, dass er die News aus BAD per Taxi abliefert.

    Now remember, it's Radiotime
     
  6. urad

    urad Benutzer

    Hmm, also gestern um 11 hab ich meine "Erscheinung" in den News gehört. Aber heute um 11 saß da jemand anderes.

    Ich hake es einfach mal als Sinnestäuschung ab und beobachte das mal.

    Schöne Grüße,
    Der Skywap
     
  7. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    Wie sind diese Regeln denn???
    Kann es ein dass die nur so eine bestimmte Zahl an Tagenm moderieren dürfen um Freier zu sein?
    Habe in dem Zusammenhang was seltsames beobachtet: Schon ein paar Mal habe ich in den WDR 2 Soundfiles eine Christiane Ehrhardt gehört-ich könnte schwören das war Ulrike Ferdinand aber selbst die Station Voice sagte eben den anderen Namen-seltsam!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen