1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger-Anlage für zu Hause gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von AndiM, 02. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiM

    AndiM Gelöschter Benutzer

    Hallo Ihr !!
    Mein Traum ist es irgendwann einmal einen Radiosender zu besitzen !!

    Darum möchte ich mir für meine Wohnung schon mal alles notwendige
    besorgen !!
    Für keinen Piratensender :cool: natürlich !!:D
    Der Sendeplatz sollte eine normale Schreibtischgöße nicht überschreiten
    (etwa 1Meter 30 x 60 cm)

    Welche Gerätschaften bräuchte ich den dazu ?
    Genial wäre alles über Pc laufen zu lassen wo man auch seine Cd/Vynilsammlung archivieren kann !! mit welchen Programm ?

    Welche kosten kommen auf mich zu
    und gibt es geeignete Bestellmöglichkeiten ( außer elevator- da bin ich schon kunde)
    oder vielleicht Gebrauchtgeräte?

    Toll wäre es auch
    wenn Ihr mir vielleicht Fotos zukommem lassen könnt ?
    Gibt doch bestimmt den ein oder anderen der seinen Traum schon verwirklicht hat?
    Somit schließe ich und ich hoffe Ihr nehmt es mir ned krumm über alle diese Fragen da ich völlig Neu bin !!:p
    CU
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen