1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angerstein bei Radio Brocken

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von derrandale, 03. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derrandale

    derrandale Benutzer

    Ohhhhh Marc du bist sooooooooooooo ....... schön ihn wieder zu hören. Habe die Sendung heute ein bisschen verfolgt und muss sagen fand es garnicht mal so schlecht. Wie sind eure Meinungen zum Comeback
     
  2. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    Sehr originelle Moderation, schöne Spiele - insgesamt habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Bisweilen fand ich den Moderator aber dann doch zu aufgedreht und "drüber".
     
  3. bugsbunny_3

    bugsbunny_3 Benutzer

    Schöne Spiele? Ist das so ein Dudelfunkgedöhns-Sender? Sorry, schöne Spiele und aufgedreht und überm Limit ist doch dann eigentlich wie die meisten Privaten?
     
  4. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    Kleiner Tipp: Erst hören, dann mitreden. Schönen Abend noch.
     
  5. bugsbunny_3

    bugsbunny_3 Benutzer

    Wow - Das hat gesessen.
     
  6. mcap1973

    mcap1973 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen