1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anlagentechnik VEB Deutsche Schallplatten

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von luitpold, 08. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luitpold

    luitpold Benutzer

    Hallo!

    Ich bin vor einigen Tagen beim Blättern in einer alten FF Dabei auf diesen Artikel gestoßen: AMIGA Studio.jpg

    Nach näherem Betrachten des Bildes ist mir aufgefallen, dass es sich hierbei auf jeden Fall nicht um die V700-Technik handelt und da wollt ich mal fragen ob hier jemand weiß, welche Anlagentechnik bei VEB Deutsche Schallplatten zu dieser Zeit (Artikel stammt von 1972) verwendet wurde, da ich bisher nirgends irgendwelche Angaben dazu gefunden habe. Es gab ja wohl auch einige Alleinentwicklungen des Studiotechnik Rundfunk. Haben wir es hier mit so einer zutun ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen