Anleitung für Telefon-Hybrid EELA 803 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hulle

Benutzer
Hallo liebe radioforen benutzer!

habe einen telefonhybrid (EELA 803) erstanden, bei diesem gerätchen fehlt allerdings die gebrauchsanweisung. kann mir da jemand auf die sorünge helfen?

Ich grüße auch an diesem schönen samstag morgen.

Lg, Hulle
 
AW: Anleitung für Telefon-Hybrid EELA 803 gesucht

Ok, Tondose. ich bedanke mich bei dir ganz doll.
dachte da gäbs irgendwo nen downlaod link für die anleitung (siehe der andere eela thread).
aber dann macht man das halt über den direkt kotakt. dank dir.

Lg, Hulle
 
AW: Anleitung für Telefon-Hybrid EELA 803 gesucht

Wir hatten die Dinger auch mal im Einsatz. Nach der Modernisierung der Produktionsstudios haben wir nun ein AVT. Ich werde aber mal bei den Kollegen aus der Audiotechnik fragen, ob sich noch jemand dran erinnern kann, wie das war.
 
AW: Anleitung für Telefon-Hybrid EELA 803 gesucht

@muted: ja das wär total super wenn du da ma fragen könntest.

Gruß, Hulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben