1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für Texar / Gentner Audio Prism?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ontheair, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ontheair

    ontheair Benutzer

    Hallo in die Runde,

    kennt jemand von euch eine Quelle wo ich die Anleitung zu einem Texar / Gentner Audio Prism her bekomme? Die Dinger waren in den 80er Jahren mal recht beliebt in Verbindung mit dem klassischen Optimod.

    Leider habe ich keine Lebenszeichen von den Firmen Texar und Gentner; auch bei Google habe ich nichts gefunden :(
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Anleitung für Texar / Gentner Audio Prism?

    Gentner ist mittlerweile ein Teil von ClearOne Communications, auf deren Seite gelangst Du, wenn Du einfach http://www.gentner.com eingibst. Da hilft wohl nur e-Mail und fragen.

    Gruß TSD
     
  3. ontheair

    ontheair Benutzer

    AW: Anleitung für Texar / Gentner Audio Prism?

    Danke für den Hinweis! Werde da gleich eine mail hinschicken.
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen