Anleitung für Texar / Gentner Audio Prism?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ontheair

Benutzer
Hallo in die Runde,

kennt jemand von euch eine Quelle wo ich die Anleitung zu einem Texar / Gentner Audio Prism her bekomme? Die Dinger waren in den 80er Jahren mal recht beliebt in Verbindung mit dem klassischen Optimod.

Leider habe ich keine Lebenszeichen von den Firmen Texar und Gentner; auch bei Google habe ich nichts gefunden :(
 
AW: Anleitung für Texar / Gentner Audio Prism?

Gentner ist mittlerweile ein Teil von ClearOne Communications, auf deren Seite gelangst Du, wenn Du einfach http://www.gentner.com eingibst. Da hilft wohl nur e-Mail und fragen.

Gruß TSD
 
AW: Anleitung für Texar / Gentner Audio Prism?

Danke für den Hinweis! Werde da gleich eine mail hinschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben