1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 29. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    Also also wie finde ich das, kommt man doch nach zwei Wochen kanarischer Sonne wieder in das Landeswelle FM Sendegebiet zurück und hört eine Stimme im Nachmittagsprogramm die man eigentlich wiederum aus dem FFH Abendprogramm kennt nämlich Andrea / Anna Husak. Also wenn sie wirklich dort anfängt empfinde ich das als wirklichen Abstieg vom Marktführer in Hessen zur Klitsche mit only Gewinnspiele teasen in Thüringen.

    Und nochmal die Frage in die Runde warum benutzt die Frau manchmal Anna und dann wieder Andrea als Vornamen ???
     
  2. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle ?!

    Gute Frage. Vielleicht hat sie einfach zwei Vornamen. Das ist doch fast das gleiche Thema im Thread um Ben/Marc Behrenbeck. Ich kann mir aber kaum vorstellen,dass sie auch noch bei einem anderen Sender moderiert.
     
  3. tas

    tas Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Andrea Husak moderiert ab Januar bei SR1
     
  4. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Hört sie dann bei Hitradio FFH auf?
     
  5. DS

    DS Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Noch steht ja auf Ihrer Homepage, dass sie bei FFH ist. Allerdings bleibt natürlich abzuwarten, ob sie wirklich dauerhaft bleibt, oder ob es beim "One-Week-Stand" wie bei Michael Hawich, Klostermännchen & Co. bleibt.

    Bekanntermaßen ist ja auch eine Mosh-Stelle frei geworden, nachdem Patricia in ihren Babyurlaub gegangen ist - da könnte sich was bewegen...
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    ;)
     
  7. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Und was sagst Du dazu, was hier unter #13 und südlich davon zu lesen ist? Laut SR1-Homepage ist sie demnächst dort zu hören, und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie zwischen Saarbrücken und Erfurt (?) hin- und herpendeln wird.
     
  8. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Und was ist mit FFH?

    Bad Vilbel - Saarbrücken könnte ich mir vielleicht noch vorstellen.

    Übrigens: http://www.sr-online.de/sr1/2333/

    Hier ist sie unter "Am Mikrofon" schon erwähnt. Allerdings ne wochenend-Sendung
     
  9. DS

    DS Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Ich sage dazu, dass ich Andrea Husak zur Zeit in Thüringen höre. Naja, wir werden es ja sehen (hören) ... :)
     
  10. st1407

    st1407 Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Also, über Weihnachten hat sie noch bei FFH moderiert. Glaube es war am 1. Feiertag abends? Bin mir nicht ganz sicher wann genau, aber sie hat definitiv bei FFH über Weihnachten moderiert.
     
  11. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    Wenn man in die Webcam der Landeswelle schaut sieht man sie auch oder irre ich mich?
     
  12. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jezt bei der Landeswelle?

    ja stimmt das ist sie - hey der blickwinkel der erfurter webcam ist ja jetzt ein anderer
     
  13. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der Landeswelle?

    Warum arbeitet Frau Husak erst 1 Woche bei der Landeswelle, um dann ab nächsten Montag bei SR1 anzufangen?
     
  14. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der Landeswelle?

    Vielleicht hat sie keine Lust mehr auf die "hessische Nacht"...? Soll ja Menschen geben, die nachts ungern arbeiten.

    Im Übrigen: Wenn sie weiterhin in Frankfurt wohnt, liegt sie doch auf halber Strecke zwischen Erfurt und Saarbrücken, oder? So schlecht sind die ICE-Verbindungen nicht von Frankfurt aus in diese Städte.
     
  15. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der Landeswelle?

    Wann hat sie denn mal die "Hessische Nacht" moderiert? Ich hab sie immer nur in "Hit Mix" gehört. Die "Hessische Nacht" moderieren soviel ich weiß nur Sarah Neuburg,Jasmin Leuxner,Felix Moese und Thomas Meyer.
     
  16. st1407

    st1407 Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    Gerade moderiert sie wieder bei FFH.
     
  17. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    ja wirklich komisch...will sie jetzt bei 3 Radiosendern arbeiten oder wie?
     
  18. Dudelsack

    Dudelsack Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    also jetzt gerade sendet frau husack bei rs2 in berlin... wo ist sie denn nun wirklich?
     
  19. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    okay, jetzt 4 Sender...Rekord,oder?
     
  20. Eugen

    Eugen Gesperrter Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    also ich hätte ja nicht gedacht, dass ausgerechnet die landeswelle-programmleitung ein solches forum hier eröffnet. :wall:

    willst wohl mal testen wie die stimmung ist, mp?

    und dass frau hussak jetzt mal in berlin modriert hat - rs2 und landeswelle gehören doch beide zur regiocast-klitsche. da wird sich schonmal abgewechselt, wenn urlaubszeit ist. den leuten selbst verkauft man es gern als - du musst mal erfahrungen sammeln, andere sender kennenlernen... :wall:

    so kommt man billig zu urlaubsvertretungen im engen finanzbudget. verständlich, oder :D
     
  21. DS

    DS Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    Wenn man sich öfters mal abwechseln würde, würde auch das sonstige Programm mal etwas aufgewertet, lieber PD (PD's)!!! :mad:
     
  22. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    ich werde die vorschläge bei der nächsten cheffe konferenz mal einbringen, aus der lawe muss doch ein gutes programm zu machen sein ;)
     
  23. DS

    DS Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    Aha ... So ist das also.
     
  24. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    so und um in das ganze Spiel noch mehr Verwirr reinzubringen ... Am 01.01 oder am 02.01.07 moderierte Frau Husak auf rs2 in Berlkin. Wir dachten zuerst wir hätten uns verhört. Aber es war so ein Reflex, mein Bruder guckte aufs Display und sagte "He die is doch fon FFH".

    Ich habe eben schon, unabhängig von dem Thread hier bei FFh und rs2 nachgeschaut aber bei FFh isse noch drinne bei rs2 nix zu finden ?

    Oder kann man als Moderator alle Sender mim Wohnwagen abklappern :)
     
  25. tric

    tric Gesperrter Benutzer

    AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

    ich bin nun schon seit längerer zeit "leser" in den radioforen und habe mich nun heute dazu entschlossen, auch mal als hörer meine meinung loszuwerden. nichts gegen rotationen von moderatoren und frischen wind reinbringen, aber es ist für "uns hörer" eher verwirrend, was mancher sender da so anstellt. kaum mit der einen stimme vertraut, gibts die nächste änderung. in bezug auf die lw so finde ich kleevenow am woe top, sina peschke ebenso. die frau hat ihr mundwerk am richtigen fleck und ist ein vollprofi. bender ist mir zu leppe. scholle brüllt mir ein wenig die leute zu sehr an und ist absolut nicht mein ding. aber das ist ja nun alles geschmackssache. der astro auf der lw geht nun überhaupt nicht :eek: und auch die gewinnspiele, die sich die sender so einfallen lassen..... finde ich fraglich. reicht doch, wenn im tv schon nur so n zeugs läuft. ist dies denn der einfachste weg, die finanzen aufzubessern und hörer zu gewinnen? denn sind wir doch mal ehrlich, die leute "draußen" werden damit doch eh mehr oder weniger verschaukelt. :(

    und was die webcam bei der lw betrifft....einstellung ist geschmackssache.

    dies nur mal so von nem hörer in die runde

    eins fällt mir grad noch ein. ist doch auch was schade, dass automationen soviel genutzt werden. da finde ich das 24h programm bei der at schon besser. und wenn ich da in einem anderen thread richtig gelesen habe, wird weimar den erfurtern mal ein wenig kontra geben und das vielleicht schon schneller, als gedacht. nur zu, mein ohr haben die hier in weimar eh schon für die meiste zeit.
    :wow: :wow: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen