1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anne Voigt jetzt bei Sputnik

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von strahleman, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strahleman

    strahleman Benutzer

    Habe ich da was verpasst? Oder seit wann ist die gute Anne bei Sputnik? :D
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    Seit Anfang Juni wohl! ;)
     
  3. strahleman

    strahleman Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    Ach doch schon so lange... Ging irgendwie an mir vorbei:)
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    Keine Schande, ich hätte es ohne Insiderquellen auch nicht mitbekommen, denn bei mir lief Sputnik irgendwann im Frühjahr 2010 zuletzt!
     
  5. planet

    planet Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    die anne, die bei top 40 war und dann in hessen?
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    Genau DIE Anne! ;)
     
  7. planet

    planet Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    is ja ein hin und her bei ihr
     
  8. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    Die Dame hat aber eine leider nicht sehr angenehme Radiostimme :(
     
  9. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Anne Voigt jetzt bei Sputnik

    Das sagen viele, die seit vielen Jahren im (öffentlich-rechtlichen) Funk arbeiten und mal kurz mit ihr zu tun hatten. Wenn ihnen der Name nichts sagte, half ein Hinweis auf Annes Körpergröße (seeeehr groß...) oder halt der auf ihre Stimme weiter, um ein Bild zum Namen zu haben.

    Annes Hörer (darf ich "Fans" sagen?) sehen das freilich ganz anders. Die mögen Anne einfach für ihre Art, ihre zuweilen große Klappe, für die "gelbe Sau" im Wetterbericht (danke, Peterlicht!), für Annes guten Musikgeschmack und das nicht-zurückhalten-Können der eigenen Meinung bei Mißfallen bestimmter Musik. Zumindest war letzteres damals bei Top40 so. Auf YouFM und Sputnik habe ich sie faktisch nie gehört, weil ich die Programme nicht höre. Ich hätte sie ja gern auf egoFM...

    Und außerdem: Anne hat ein riesengroßes Herz! Und das schlägt nicht nur für Olli Schulz...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen