1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioman2000, 11. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

  2. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Antennes Annette wird die Rock-Annette

    Ich habe den Trailer vorhin im Auto auf Radio 21 gehört und war auch ziemlich erstaunt. Freue mich aber, dass Sie den Schritt zurück zum Radio wagt und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
    Anette Rear oder Radüg wie sie jetzt heißt, hat eines mit der angenehmsten Radiostimmen in Niedersachsen und wird sicherlich noch eine "kleine" Fan-Gemeinde haben. Für Radio 21 ein großer Zugewinn, denn viele kennen sie noch und verbinden wohl auch positive Radioerinnerungen mit ihr.
     
  3. MAXX

    MAXX Benutzer

  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Senden die jetzt eigentlich bei Rockland ihre eigene Show von zehn bis drei?

    Edit: jetzt steht sie auch auf Rockland.de
     
  5. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Hammergeil, dass sie mit dem Namen "Antenne" Spielen, die die Senderstimme immer mit Annette verwechselt! Mutiges Promio, sehr geil gemacht!
     
  6. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Vorallem das ehemalige Antenne Logo "der Kussmund" auf der Radio 21 Seite bei Anette wieder mitzuverwenden. Das hat was.. :D
     
  7. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Allso ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    Ich meine das Radio 21 und Antenne zusammen gehören das dürfte ja jedem bekannt sein aber ob man sich wirklich einen gefallen mit der ehm. raer tut?
    Ich jeden falls habe regelmäßig abgeschaltet wenn sie on air war!

    zwischen radio 21 und antenne findet ja regelmäßig ein mod austausch statt. erst flück von antenne nach 21 und dann zurück zu antenne und nun das gleiche mit raer

    Da fand ich den bisherigen 21 nachmittag doch wesentlich besser besetzt!
     
  8. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Ich habe jetzt ein paar mal reingehört. Annette Radüg ist als Moderatorin gut zu ertragen, aber die Musik nähert sich irgendwie immer mehr HRA an. Aber da Radio 21 damit große MA-Anteile gewinnt, scheinen sie ja wohl alles richtig zu machen...

    ...und der Antenne- äh... Annette-Claim nervt...
     
  9. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Ich finde es interessant wie offensichtlich Radio21 spart! Ab 20 Uhr und fast das ganze Wochenende kommt Musik Nonstop - ohne Moderator. Is ja ganz nett, zumal die Werbung sich auch in Grenzen hält (außer die nervige Olli P.-Eigenwerbung) - aber auf Dauer für ein Vollprogramm??
     
  10. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Kollege Computer übernimmt doch seit Montag wohl schon um 19:00 Uhr.

    Vielleicht heißt es ja bald "Der Abend - mit Torsten Buschmann". Schön wärs jedenfalls. Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man bis 22:00 Uhr auf Moderatoren setzen würde.
     
  11. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Stimmt. Und früher kamen doch trotzdem immer noch die Nachrichten zur vollen Stunde - da kommen jetzt auch keine mehr.....
     
  12. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

    Ich kanns jetzt nur an Rockland fest machen, aber die Nachrichten gab es nachts nur so lange, wie diese zugekauft waren. Das ist aber wihl schon lange nicht mehr so und daher gibts ab 19:00 Uhr nur noch Musik, Programmhinweise und Werbung.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen