Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

... also, wenn Annika Kipp eines der größten Radiotalente sein soll, dann geh' doch lieber wieder LKWs anfunken, ansonsten hast Du von Radio keine Ahnung. Sorry, ist leider so. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. TsTsTs ... so ein Blödsinn!
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

ich glaube echt mann kann Wetten abschließen, wann die Kipp bei DSF/9Live dubiose Päckchen verschachert... :wow:

Ich hörs schon:

..."Gleich schlägt der Buzzer zu - nur noch 30 Sekunden - rufen Sie J E T Z T an - Oh mein Gott ist das spannend - 15.000 Euro - noch 20 Sekunden - kommen Sie der nächste Anrufer hat die Chance - will denn keiner 15.000 Euro - noch 10 Sekunden - ich kann nicht hin schauen - denken Sie an den Buzzer - J A da hat er ausgewählt - Hallo mit wem spreche ich???"...

:wow:
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Die Stimme schrieb:
..."Gleich schlägt der Buzzer zu - nur noch 30 Sekunden - rufen Sie J E T Z T an - Oh mein Gott ist das spannend - 15.000 Euro - noch 20 Sekunden - kommen Sie der nächste Anrufer hat die Chance - will denn keiner 15.000 Euro - noch 10 Sekunden - ich kann nicht hin schauen - denken Sie an den Buzzer - J A da hat er ausgewählt - Hallo mit wem spreche ich???"...
Leikermoser, Wolfgang hier! :wow:
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Wie kommt Ihr denn nun darauf, dass Melitta Varlam die Nachfolgerin von Annika Kipp ist? Soweit ich weiß kommt eine ganz neue Stimme.....
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Soll das heißen, es wird in diesem Stil weitergehen?
Nur Leikermoser und dazu einfach ein Ersatz für Annika Kipp als Wetterfee?
Keine Rückkehr von Stefan Meixner? :mad:
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Dandyshore schrieb:
Leikermoser, Wolfgang hier! :wow:

:wow: :wow: :wow: :D :D :D :wow: :wow: :wow:

Der wohl Beste seit sehr langer Zeit!

Annika war eines der größten Dt. Radiotalente
Diese Aussage halte ich übrigens auch für völlig überzogen.

Genauso wie diese:
...dass wir mit Annika eine der beliebtesten und erfolgreichsten Radiomoderatorinnen Bayerns...
Sie ist nicht schlecht, ja. Ganz nett anzuhören - nicht mehr und nicht weniger!
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

danke - ich kenne zufällig ihre "Entdeckerin" huiui da mal ein schlechtes Wort über die gute Kipp... *lach*

Halte sie auch für überbewertet. Wobei ich sie mir wie gesagt bei DSF gut vorstellen kann!:wow:
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Das Annika es auch (und vor allem!) alleine kann, beweist sie gerade auf der Antenne - sie moderiert den Samstag Vormittag.
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Annika Kipp hat ja heute in ihrer Sendung KMH interviewt, die zum ZDF-Sportstudio geht, aber trotzdem ABY erhalten bleibt. Dabei hat Annika zu erkennen gegeben, wie sehr sie sich darüber freut, und dass sie unheimlich stolz auf ihre Kollegin ist. Aber dass Annika selbst zum Fernsehen geht, haben die beiden mit keinem Wort erwähnt.
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

ich finde die annika kipp klasse... aber geil finde ich die nummer mit 9live und dem buzzer... bitte mehr davon... ich wünsche mir bis xx:xx einen gewinner... hahahaha... köstlich....
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Noch 4 Tage, dann ist sie weg. Das gibts ja wohl nicht, dass hier im Radioforum niemand weiß, wer die Nachfolge von Annika übernimmt. Melitta Varlam? Oder doch jemand ganz neues?
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

es gibt schon leute, die es wissen. ;) die frage ist nur, warum dich das so brennend interessiert. fünf tage sind doch nicht die welt! :p
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Die nächste Frage ist, ob denn auch wirklich in fünf Tagen klar ist, wer ihre Nachfolgerin ist. Es wäre ja auch eine Übergangslösung bzw. einfach eine "normale" Wetterfee bis 2006 denkbar.
Die wichtige Frage aber: Das hört sich so an, als wüsstest du es.. Aber warum sagst dus dann nicht?
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Morgen, Freitag verabschiedet sich Annika Kipp von ihren Hörern. Mal schauen, ob dann ihre Nachfolgerin auch schon da ist.
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Ist Annika jetzt definitv raus bei ABY? Die letzte GuMoBay - Sendung war ja am Freitag (09.12.) geplant - hat man on-air etwas mitbekommen?
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Naja, um 10 vor 9 hat Leiki gesagt: "Annika, ich danke dir!" - Und dann zu seinen Hörern: "Bis Montag!" - Mehr nicht, das wars!
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Ach, wie heißt noch mal die Vormittagsmoderatorin von HITRADIO ANTENNE1??? Muß mal Frau Weber fragen...:D :D :D
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

So, heute morgen macht jemand anderes das Wetter. Es ist eine Frau, aber weder Leikermoser noch sie selbst darf sagen, wie sie heißt. Niemand erwähnt ihren Namen. Wie lächerlich ist das denn?!?
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Hab heute früh beim Autofahren in die Redaktion 45 Minuten ABY gehört.
Ich gebe meinen Vorrednern recht - schwer verdauliches Aufwach- und Frühstücksradio...

Liebe Kollegen aus Ismaning,
warum setzt ihr eine "neue Anonyme" in die meistgehörte Morningshow der Republik? Warum hat sie es nicht verdient, wenigstens den Hörern vorgestellt zu werden?
...denkt ihr, die Stimme der neuen klingt eh fast gleich wie Annika (Yellowtec Sprachprozessing lässt grüßen) und deshalb merkts der Otto-Normal-Hörer sowieso nicht?

Lieber Leiki,
Langsam wird sich die Konkurrenz von Bayern 3 die Hände reiben. Deine marktschreierische Art zwingt mich, nach qualvollen 45 Minuten zur Münchner Konkurrenz umzuschalten.

Wo soll es hingehen, mit "Deutschlands meistgehörter Morningshow"?

...sind nur wir Szenekenner so empfindlich, oder geht es "nur Hörern" auch ähnlich wie uns?

Immer wieder bin ich verwundert, dass meine Bekannten, die das Medium Radio nur durch unbedarftes Hören kennen, die ABY-Morningshow immer noch gut finden. Seltsam.

Ich hoffe, es wird sich nach dem Jahreswechsel was tun.

Gruß,
McRadioMat
 
AW: Annika Kipp verlässt Antenne Bayern

Heute morgen um kurz nach fünf hat sie den Namen mal genannt

"Das Wetter in Bayern mit..."

Annett Drexel, Drechsler oder so ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben