Anntenne Bayern - Voicetracking auch am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher0011

Benutzer
Hallo an alle Lesenden ...

Bisher war ich auch immer nur ein anonymer Mitleser, doch jetzt beschäftigt mich eine Frage, setzt Antenne Bayern schon am Nachmittag Voictracking ein? Ich war heute auf der Website des Senders, weil ich ihn ganz gern bei der Arbeit höre, da habe ich mir dann auch mal die Webcams angesehen und dies während der Moderation und des Verkehrs zwischen 14:30 - 14:35, und was war auf den Cams zu sehen? Niemand ... also Voicetracking? Ich dachte bisher, dass dies von Antenne und den meisten anderen Sendern erst am Abend oder in der Nacht gemacht wird? Täusche ich mich?

in der Redaktion:


im Studio:


im Nachrichtenstudio:


Watcher
 
AW: Anntenne Bayern - Voicetracking auch am Nachmittag

Ähm...kleine Anmerkung: Die Studio-Cam zeigt den Sidekick Platz - da sitzt nachmittags niemand mehr...
 
AW: Anntenne Bayern - Voicetracking auch am Nachmittag

Und kaum bricht der Winter ein, ist die Bayerische Nacht live - Arlett Drexler hatte heute Nacht das Vergnügen...
 
AW: Anntenne Bayern - Voicetracking auch am Nachmittag

Wie kommst Du drauf, dass die Drexel live drauf war? Webcam mitverfolgt oder Service ausnahmsweise auch vom Nachtmod gefahren??

Da fällt mir ein, dass man sich heute bei der Alpenwelle in Bad-Tölz wohl verdrückt hat und um drei vor 15.30 Uhr versehentlich während des letzten Songs schon die "Alpenwelle - Lokales um halb" abgefahren hat, gefolgt von einem Sprung zu "... die nächsten Nachrichten in einer halben Stunde oder auch unter alpenwelle .de" und diese Äußerung eben nicht von der Stationvoice, sondern vom Nachrichtenmod.

Also geht man auch zumindest bei Alpenwelle auch schon bei den Lokalnachrichten und das zu einer Zeit, in welcher die Nachrichtenredaktion noch besetzt sein dürfte, zum Voicetracking über. Könnte ja sein, dass man sich live versprechen würde....:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben